abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung -> Nichts passiert!
Enis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

dies ist mein erster Beitrag, da ich absolut ratlos bin. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

 

Vorab: Ich bin Vodafone/KD Kunde im Mobilfunk,- Festnetz/Internet-, sowie im TV-Bereich. Meinen aktuellen Mobilfunkvertrag habe ich fristgerecht zum November 2018 gekündigt.

 

Ich habe echt lange überlegt, ob ich bei VF bleiben soll oder es nochmal wagen soll, zu o2 zu gehen. Ich habe mich dann schlussendlich dafür entschieden, VF treu zu bleiben und mir ein neues Angebot geben zu lassen, damit ich meine Kündigung zurückziehe.

 

Am 17.07.18 telefonierte ich also über die 1212 mit der Kundenrückgewinnung. Von der wirklich netten Dame wurde mir ein gutes Angebot unterbreitet. Ich sagte also zu, wir haben zum Schluss die bekannte Bandaufnahme gemacht und alles sollte in die Wege geleitet werden. 6 Tage später, am 23.07.18, habe ich noch keine der angekündigten SMS oder E-Mails erhalten, die mir die Umstellung bestätigen sollten. Auch in "Mein Vodafone" war noch nichts zu sehen.

 

Das kam mir alles sehr spanisch vor, und ich rief am besagten Tag nochmals bei der 1212 an. Diesmal war ein sehr netter junger Mann am Telefon, dem ich alles berichtete. Er teilte mir mit, dass er keine Erklärung dafür hätte, es jedoch keine Anzeichen dafür gebe, dass ich in der vergangenen Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Meine Kündigung war immernoch aktiv. WIE KANN DASS DENN SEIN?!

 

Nachdem er sich kurz entschuldigte um mit seinem Vorgesetzten zu reden, kam er wieder und unterbreitete mir, Zitat "als Entschädigung für die verschwendete Woche" ein noch besseres Angebot. Wieder wurde eine Bandaufnahme gemacht und alles abgeschlossen.

 

Inzwischen sind wieder 2 Tage vergangen und ich habe absolt NICHTS von VF erhalten. Ich habe die Befürchtung, dass es diesmal wieder auf das gleiche hinauslaufen wird, wie beim ersten Mal.

 

Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat? Was hat VF davon, ständig neue Verträge abzuschließen die nicht umgesetzt werden? Wie kann es sein, dass die Bandaufnahmen nicht im System zu finden sind?

 

Ich fühle mich gerade wirklichz hart ver*rscht und möchte diese Sache klären.

 

Hatte jemand von euch schonmal eine ähnliche Situation?

 

MfG

 

Enis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enis, 

 

ich mache dann hier auch wieder zu, weil Du mittlerweile ja ein weiteres Angebot der Kollegen angenommen hast. 

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enis,

 

willkommen hier in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Ich schaue gern einmal nach, was ich dazu in Deinen Kundendaten finden kann.

 

Du kannst mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Einen schönen Abend wünsche ich.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enis, 

 

ich mache dann hier auch wieder zu, weil Du mittlerweile ja ein weiteres Angebot der Kollegen angenommen hast. 

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!