abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über das Rückgewinnungsteam
Wedelmago
Forum-Checker
Forum-Checker

Am 19.05.20 habe ich über das Rückgewinnungsteam meinen Mobilfunkvertrag sowie Internet- & Festnetzvertrag verlängert. 

Bis heute 26.05.20 habe ich keine Bestätigung bekommen, nach Kontaktaufnahem mit dem Vodafone Chat-Team wurde ich auf das Rückgewinnungsteam verwießen. 

Also wieder beim Rückgewinnungsteam angerufen, dort sagte man mir:

Der Vertrag wurde an das Backoffice weitergeleitet aber ist dort wohl nicht genehmigt worden, informiert bin ich darüber nicht worden. 

Die Konditionen konnten mir natürlich so nicht mehr bestätigt werden - die Vertragsverlängerungen etc. werden ja von Vodafone aufgezeichnet. 

Absoulte Frechheit! Das hat absolut nichts mit Kundenservice zu tun.

Ich bin wirklich sehr verägert und werde von Vodafone abraten. 

 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wedelmago,

 

das klingt in der Tat sehr ärgerlich. Tut mir leid, sollte es zu solch einer Begebenheit gekommen sein.

 

Ich schau mir das gern mal im Detail für Dich an und prüfe, ob und wie ich helfen kann. Viel Hoffnungen möchte ich an der Stelle jedoch nicht mit auf den Weg geben.

 

Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau dann mal.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!