abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über Rückgewinnung katastrophal
Nadine1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Vodafone Mitarbeiter. Ich habe am Montag einen Anruf von Vodafone bzgl einer Vertragsverlängerung bekommen. Ja wie das so ist, stimmte ich dann unter den vereinbarten Konditionen zu. Und wieder Erwartens kam es natürlich NICHT wie vereinbart. Ich habe seit vier Tagen nun ein ewiges hin und her an der Hotline und ähnlichem und dennoch klappt es NICHT. Da komplett Mobilfunk, Internet, tv und Telefon über Vodafone läuft wurde mir eine giga Kombi i.H.v 15€ zugesichert und zu den 17 GB sollten weitere 5 GB kommen. Ich verstehe nicht, wenn diese Daten vermerkt sind (wie mir zwei Mitarbeiter sagten, einer brüllte mich an), dass das nicht auch so eingehalten wird und in dem Vertrag so eingerichtet wird?! Woran liegt das? Könnte sich evtl mal ein Mod diesen Vertrag anschauen und mir helfen? Ansonsten werde ich wohl oder übel Gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen müssen.
Vielen Dank im Voraus.
Nadine
10 Antworten 10
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nadine,

 

wir brauchen aktuell mehrere Tage, bis alles eingerichtet ist.

Warte bitte noch bis Montag. Sollte dann nicht alles richtig sein, haken wir gern nach.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nadine1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank,

immerhin sind die 5GB gutgeschrieben, aber mit den 5€ Hat es leider noch immer nicht geklappt... es ändert sich auch täglich der Status des IPhones wann ich es erhalten soll. Eigentlich sollte es am 27.06. kommen, dann KW27, heute sind wir bereits bei KW30 angelangt.
1&1 kann liefern, dort wäre sogar das XS für 0,00€ Zuzahlung dabei ...
LG
Nadine
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nadine,

 

das heißt, die GigaKombi mit 10€ zwischen Mobilfunk und Festnetz steht?

Du hast aber noch TV zusätzlich und dafür fehlen die 5€?

Wenn ja, ist das Produkt schon aktiv?

 

Zur Lieferverzögerung:

Es tut mir leid, dass Du warten musst. Wir können Dir natürlich nur liefern, was wir selbst haben. Smiley (gleichgültig)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nadine1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, ich habe Telefon,Internet, tv und Mobilfunk über Vodafone. Und dies schon seit etlichen Jahren, aufgerüstet zu giga tv wurde schon vor über einem Jahr.
Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass das nicht klappt.
Ne, selbstverständlich nicht, das sollte auch kein Angriff sein, was nicht da ist, ist nicht da 😀
Was kann ich nun tun damit die 5€ zusätzlich gebucht werden?
Viele Grüße
Nadine
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nadine,

 

oh weh! Ich habe es nicht als Angriff verstanden! Smiley (zwinkernd)

 

Ich schau gern, was mit den 5€ ist.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kundennummer Festnetz per PN.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nadine1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag, gerne würde ich das tun, nur kann ich keine private Nachricht senden, bzw ich finde es nicht.
VG Nadine
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nadine,

 

Du klickst auf meinen Namen und dann rechts: "Sende eine private Nachricht".  

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nadine1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider steht das dort nirgends. Egal welchen Weg ich gehe. 😞
Könntest du mir eine schreiben und ich antworte dir dann?
Viele Grüße
Nadine

@Nadine1989 

Dann probieren wir mal einen anderen Weg, damit es mit der PN an @Su klappt: Klicke einfach auf hier.