abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über MeinVodafone App nicht aufrufbar
Crefelder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wollte über "MeinVodafone App" meinen Vertrag verlängern. Nach dem ich nach einigem suchen (eure App ist nicht selbsterklärend oder Nutzerfreundlich) endlich den Punkt gefunden habe, wo ich Verrragsverlängerung im OnlineShop anklicken KÖNNTE, funtioniert der Link nicht. Gehe ich auf "Kündigen" was ich ja aber nicht möchte, funktioniert die weiterleitung sofort und problemlos. Im Kundenkonto werde ich aber explizt auf die App verwiesen, um eine Vertragsverlängerung einzuleiten.  Was für ein S...... ist das denn nun wieder?

 

Edit: @Crefelder Betreff erweitert.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Crefelder !


Konnte den Link in der App problemlos aufrufen. Hast du es mal alternativ über Vertragsverlängerung probiert?