abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnungshotline
sui2601
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff: Beschwerde bzgl. Mobilfunkverlängerung

 

Als langjähriger Vodafone Kunde (Festnetz+DSL+Mobilfunk) bin richtig enttäuscht und das nicht nur auf Grund meines Problems, sondern vor allem wie damit umgegangen wird und wie der Vodafone Kundenservice mit einem Kunden umgeht bzw. gar nicht erst versucht zu helfen oder eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nachdem ich mich nun durch sämtliche Vodafone Abteilung durchtelefoniert habe (inkl. Warteschleifen) bin ich nun bei Ihnen angelangt.

Am 27.11.2018 wurde mir von der Kundenrückgewinnungshotline ein Angebot unterbreitet, damit ich meine Kündigung zurückziehe und weiterhin Vodafone Mobilfunkkunde bleibe. Da dieses Angebot mir zusprach, entschied ich mich es anzunehmen.

Am 29.11.2018 wurde ich via SMS darüber informiert, dass mein Vertrag nun umgestellt worden sei. Ein Blick in die „Mein Vodafone App“ zeigte mir jedoch, dass die versprochenen Leistungen (Datenvolumen / Kosten) nicht stimmen. Daraufhin telefonierte ich mit mehreren Abteilungen der Vodafone Kundenhotline und mir wurde am Ende gesagt, dass dieses Angebot nicht realisiert sei und ich mich an das Beschwerdemanagement wenden soll.

Wie kann man einen Kunden ein Angebot machen, welches gar nicht realisierbar ist? Insbesondere von der Kundenrückgewinnungshotline erwarte ich, dass sie wissen was sie anbieten.

 

Wie gesagt, für Details der Vertragsverlängerung verweise ich nochmals auf die vorhandene Tonbandaufnahme.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sui2601,

 

zunächst einmal möchte ich Dich hier in der Community herzlich willkommen heißen.

 

Bis ein Angebot komplett richtig umgesetzt wird, kann es auch etwas länger dauern.

 

Sollte das bis Mittwoch nicht alles ok sein, schick mir gern eine PN. Bis dahin bitte ich Dich aber noch abzuwarten.

 

Bitte nenne in der PN Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke auch den Link von diesem Beitrag hier bitte mit.

 

Einen schönen 1.Advent.

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!