abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverländerung Family & Friends
Frohni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

Ich habe zwei Verträge laufen mit jeweils 50 Prozent Rabatt durch die Family & Friends Konditionen. Beide Verträge sind ohne Smartphone damals abgeschlossen worden. Mir wurde gesagt, das ich nach drei Monate nach Abschluss (war in Mai 2018) den Vertrag immer verlängern könnte mit einem neuen Handy. Das war auch der Fall, da ich in den letzten Monaten immer mal wieder geguckt hatte Soweit so gut!.

 

Jetzt gibt mein altes Handy langsam dem Geist auf und wolte wieder mal gucken. Das geht auch noch mit der Verlängerung, nur mein 50 Prozentiger Rabatt wird nicht berücksichtig!

 

Hotline kann mir leider dort nicht helfen liegt es am neuen Hompepage für online Vertragsverlängerung?

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frohni,

 

am allerbesten wäre es wenn Du den edlen Spnder des F&F Rabattes bittest sich an unsere internen Hotline dafür zu wenden.

Das ist der allerbeste Weg.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frohni
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja werde bzw. Muss wohl mit meinen Spender wieder reden.

Mir ist nicht klar warum ich nach 8 Monaten wieder einen Einladung brauche. Besonders wurde mir dies nicht gesagt, sondern eigentlich genau anders. Ich kann in den nächsten 24 Monaten mein Vertrag verlängern mit einen neuen Handy, sonst ändert sich nichts. Nur die Handy Zuzahlung kommt dazu und das der Vertrag ggf. Wieder länger läuft. Hätte mir das einer vorher anders gesagt, hatte ich schon damals einfach zwei Handys dazu gebucht. Obwohl ich damals keine brauchte und unnötig gewesen wäre.

Man kann Uhr muss sicher Verträge und Vereinbarungen für die Zukunft ändern, aber nicht rückwirkend für die Vergangenheit.

Dies und das ich selbst jetzt neben diesem Eintrag hier auch noch selbst anrufen muss bzw. Soll, Zeigt keinen guten sondern auch eher sehr schlechten Service von Vodafone.

Gruß
Nils

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frohni,

 

ich hab mit keinem Wort gesagt, dass Du wieder einen Link brauchst.

Nur, falls der Rabatt durch die Verlängerung entfallen sollte, kann das ganz schnell mit einem Telefonat behoben werden.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!