Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 00:16 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2019 16:45 von Matthes
Hallo liebes VF Team,
Ich habe heute nachmittag meinen Vertrag über die Vodafone Kundenrückgewinnung verlängern lassen. Man sagte mir dort, dass ich direkt eine Nachricht bekomme, und alles nochmal bestätigt wird. Leider habe ich weder eine E-Mail noch eine SMS bekommen. Ich bin nun ziemlich nervös, da mir gesagt wurde, dass ich das Gerät am 11.10. bekomme. Ich brauche es dann auch wirklich dringend. In der Mein Vodafone App steht auch nichts in Bezug auf einen neuen Vertrag bzw eine Änderung. Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Anna
Edit @Benanna by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2019 18:48
Dankeschön für die schnelle Antwort, hat nun alles geklappt. Thread kann geschlossen werden.
Liebe Grüße
Anna
am 09.10.2019 16:48
Hallo Anna (Benanna),
freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast 🙂
Aber diese Zeitangaben wundern mich doch immer sehr
Benanna schrieb: Man sagte mir dort, dass ich direkt eine Nachricht bekomme, und alles nochmal bestätigt wird. Leider habe ich weder eine E-Mail noch eine SMS bekommen.
Die Zusendung der Verkaufszusammenfassung kann u.U. bis zu 5 Werktage dauern und die SMS-Bestätigung erfolgt mit Tarifumstellung.
Daher bitte etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.10.2019 18:48
Dankeschön für die schnelle Antwort, hat nun alles geklappt. Thread kann geschlossen werden.
Liebe Grüße
Anna
am 09.10.2019 19:07
Na was so etwas Geduld doch alles bewirken kann 😉
Aber ich gebe Dir Recht, dass es bei korrekten Angaben bzw. großzügigeren Zeitfenster es zu diesen Unstimmigkeiten gar nicht erst kommen muß.
Danke jedenfalls für Dein kurzes abschließende Feedback
Benanna schrieb: Thread kann geschlossen werden.
Erledigt Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)