TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 13:47
am 11.01.2019 13:50
also das ist ja schon arg Unverschämt so zu Argumentieren von dem Mitarbeiter
Du bist noch in der Widerrufsfrist drin, ich würde diese erstmal beanspruchen bevor diese
Abgelaufen ist (14 Tage)
Wie und worüber hast Du dich schriftlich an Vodafone gewendet ?
am 11.01.2019 13:53
am 11.01.2019 13:57
11.01.2019 14:07 - bearbeitet 11.01.2019 14:07
ich verstehe deinen Ärger, fehler sind aber menschlich die bei der Aussage getätigt wurden,
ich will nicht Umgangston bewerten, dieser ist absolut unmöglich und auch nicht üblich.
Der Mitarbeiter muss wirklich einen ganz schlechten Tag erwischt haben.
Das Iphone X wurden von Apple raus genommen nicht von Vodafone, diese werden ersetzt durch
die neuen Modelle, es kann sein das es noch Restbestände gibt was hier wohl dann zu einer
Falschaussage gekommen ist.
Die Adresse kontact@vodafone gibt es nicht mehr, über das Kontaktformular war schon richtig.
Die Anfragen die darüber gestellt werden dauern mit Moment was länger als üblich, deswegen
würde ich die VVL erstmal Widerrufen und um ein neues Angebot bitten.
am 11.01.2019 14:21
am 11.01.2019 14:32
@xoeliasxo schrieb:
Ja das stimmt Fehler sind menschlich. Aber trotzdem muss man mir ja irgendwie helfen.
Da stimme ich Dir zu, so sollte es eigentlich sein.
Zum Zeitpunkt der Bestellung was das Handy noch lieferbar. Es stand auf der Vodafone bestell seite. Dann war erst meine Farbe (Silber) nicht lieferbar und jetzt auch noch das Schwarze. Und ich habe garnichts.
Das kann alles sein, aber wenn mehrere Bestellungen gleichzeitig einlaufen kann es evtl. zu Überschneidungen kommen die das System noch nicht erfasst hat.
Habe grade eine Vertragsbestätigung zugeschickt bekommen allerdings steht da nichts von einem Handy. Obwohl der Vertrag Red L mit Premium Smartphone heißt.
Ja und genau da ist es jetzt unschlüssig was da jetzt passiert, Widerrufe den Vertrag erstmal. Dir läuft die Zeit weg und hast nachher nur mehr Ärger.
am 11.01.2019 15:01
am 11.01.2019 15:10
@xoeliasxo schrieb:
Ich habe 2 Mails an kontakt@vodafone.com geschrieben und über das kontaktformular 3 Nachrichten geschrieben ohne Antwort.
das kann unter Umständen 3 -5 Werktage dauern.
Und Vodafone ist zu gar nichts verpflichtet, wenn das Gerät vom Hersteller nicht mehr produziert / gelifert wird!
am 11.01.2019 15:26
@xoeliasxo schrieb:
also ist Vodafone dazu verpflichtet mir das Handy zu liefern..
Ich danke dir für deine schnellen Antworten!
was soll Vodafone machen wenn Apple das Iphone X nicht mehr liefert und es zu einem menschlichen
Fehler gekommen ist ??
Ich habe jetzt aktuell einen Fehler über die Sky Kundenbetreuung am laufen, auch eine Falschaussage
von dem Mitarbeiter........das sind Menschliche Fehler......ich hab auch Widerrufen weil die schriftlichen
Unterlagen nicht mit dem überein stimmten wie telefonisch vereinbart