abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung von Young M auf Young L - Unterlagen werden nicht zugeschickt
Oannio
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 18.03.2020 hat mich eine Frau von Vodafone angerufen und gesagt, dass sie mir für 49€ den Young L Sub H30 Tarif anbieten möchten, als Dankeschön für die Treue. Dieser kostet normalerweise  69€ monatlich. Bis dato hatte ich den Young M Tarif. Sie hat mir so viele Daten gesagt, was ich nun sparen würde, welche Leistungen ich habe und dass mir die Vertragsverlängerung per Post UND Email zugeschickt würde. Ebenso, dass der Vertrag ab sofort gilt.

Die SMS mit der Bestätigung habe ich am 23.03.2020 bekommen. Aber bis heute keine schriftliche Bestätigung, in der ich alle Leistungen nachlesen kann um ggf. von meinem Widerufsrecht gebrauch zu machen, was mir auf jeden Fall zusteht.

Dieses Telefonat wurde meiner Meinung nach so geschickt geführt, dass man am Ende fast automatisch den Vertrag verlängert hat. Obwohl ich mir bis zum Ende so unsicher war, aber sie hat mir versichert, ich würde per Post alles bekommen. 

Ich kann online lediglich einen Rabatt von  0.99€ einsehen, den ich mir nicht erklären kann. Dort sind 67,99€ als Basispreis angegeben. Ich würde so gerne sehen, was ich nun an Leistung habe, inkl. Preis.

 

Ich hoffe man kann mir helfen. 

Gruß Anni 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

0,99 Rabatt könnte die 3-monatige Promo bei Secure-Net sein

 

schau mal bei "Dokumente" in Mein-Vodafone oder die Webseite www.vodafone.de/willkommen , aufzurufen über deine SIM Karte.