abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, schlecht beraten?!
Kabelnutzer73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich habe mich zu einer Vertragsverlängerung mit tollen Argumenten überzeugen lassen. 

Nämlich wurde mir versprochen, dass ich nur noch 50 Euro zahlen brauche und dann unbegrenzt Datenvolumen habe und ich erhalte ein Smartphone für 1 Euro dazu.

Nun erhielt ich die PDF, in der etwas von 75 Euro steht und der Berater meinte, das wäre okay, das ist nur für die letzte Zahlung gültig und danach greifen die Rabatte.
Am nächsten Tag erhielt ich weitere PDF mit ähnlichem Inhalt, nichts von Rabatten zu sehen. Also rief ich in der Vertragsverlängerung an und erhielt die Auskunft, dass da wohl etwas schief gelaufen sein muss. Denn es hätte völlig gereicht mir den Red M mit unbegrenztem Kontingent zu geben und außerdem hätte ich auch das Pixel 6 Pro erhalten können für 10 Euro, einmalig.

Ach so, und eine zweite Sim für 5 Euro sollte ich auch noch abschließen, meinte der erste, sonst könne der Rabatt nicht greifen. Also habe ich die hier auch noch liegen.

 

Was kann ich nun als nächstes machen, damit ich das Angebot, das ja nur noch im Mai gilt, bekommen kann?

Und stimmt das mit dem Pixel 6 Pro? Ich mache unheimlich gerne gute Fotos und die Telelens wäre da schon chique.

 

Viele Grüße!

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabelnutzer73,

 

entschuldige das Durcheinander. 😞

 

Ist denn nun schon eine Vertragsverlängerung zu Stande gekommen?

 

Und hast Du dazu schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung  dazu aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, hallo, liebe Heike!

Also, ich habe ,nachdem es nicht ganz einfach war den Kundenservice telefonisch zu erreichen, eine Mail geschrieben.

Habe parallel hier hinein geschrieben, da ich Hoffnung hatte, ich könnte für mich dann besser eine Entscheidung fällen.

Kurzum,es rief jemand vom Kundenservice an und ich muss sagen, es war die angenehmste Erfahrung im Gespräch mit irgendeinem Kunden-Service überhaupt!

 

Das Problem würde direk behoben, Vertrag geändert,usw. Gaaaanz toll!

 

Und diese Community möchte ich auch mal loben, ihr seid spitze!

Herzliche Grüße!

Case closed

 

 

 

 

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Kabelnutzer73,

 

eine super Nachricht, das freut mich - und danke für das liebe Feedback an die Community 

 

Case closed - thread closed - ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!