abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung per Telefon aber keine Bestätigung
Robin210501
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am Freitag, den 17.09.2021 meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Dort wurde mir ein gutes Angebot gemacht, was ich auch relativ schnell angenommen habe. Es wurde anschließend alles auf Band aufgenommen, ich habe zugestimmt und das sehr sehr nette Telefonat mit dem Mitarbeiter wurde beendet.

Nun allerdings mein Problem: ich habe bisher keine Bestätigungs E-Mail erhalten bzw. SMS oder Änhliches. Auch in der Vodafone App steht nach wie vor mein alter Vertrag und "schade das sie uns verlassen". Also bisher fehlt vom neuen Vertrag jede Spur. Kommt das noch oder wieso dauert das so lange?

10 Antworten 10
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Robin210501 !

 

Du Umsetzung der VVL kann bis zu 5 Werktage dauern. Du solltest dich also vorerst bis Donnerstag gedulden und dann entweder Entwarung geben und dich melden wenn du dann Hilfe benötigst.

Hallo,

ich habe eben auch nochmal bei der Hotline angerufen, die sagten mir dass es bis zu 7 Werktage dauern kann. Was stimmt denn jetzt nun 5 oder 7 Werktage?

Bei mir hat es 4 Werktage gedauert bis alles umgestellt wurde

Ich wieder, es nach wie vor nichts passiert, weder in der MeinVodafone App, noch per Mail ist eine Bestätigung eingegangen und von dem neuen Vertrag fehlt jede Spur.

@Robin210501 

Die 5 Werktage sind noch nicht um....Smiley (zwinkernd)

 

 

Ich habe mir das neue iPhone 13 pro Max bestellt, da das ja gerade erst rausgekommen ist liegen natürlich bei Apple viele Bestellungen vor. Mein Lieferzeitpunkt war angegeben am 29.9, wird das erst in Auftrag gegeben wenn mein Vertrag bearbeitet ist bzw die Bestätigung Versand wurde (also muss ich damit rechnen dass das Handy erst später Versand wird) oder wird das gleich nach Vertragsabschluss in Auftrag gegeben?

Nach wie vor keine Änderung.

 

Mach doch bitte einen eigenen Thread auf vielleicht geht es dann schneller 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robin210501,

 

im Moment ist die Nachfrage nach den neuen iPhones sehr hoch, weshalb sich die Bearbeitung leider etwas verzögern kann. Ich schau aber gern mal nach dem Stand der Dinge. Meld Dich dazu bitte per PN bei mir. Ich brauch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!