abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, neues smartphone, neue SIM-Karte - wa ssoll das???
der_dingo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo und guten Tag,

 

ich habe meinen Vertrag verlängert, ein neues smartphone mit reichlich Zuzahlung gekauft und nun wurde endlich das Gerät incl. neuer SIM-Karte zugeschickt.

Ich brauche aber gar keine neue Karte, das passt alles mit der alten Karte, außerdem habe ich zwei Karten für 2 Geräte weil ich eins beim Sport und eins geschäftlich nutze.

MUSS ich die neue Karte zwangsweise aktivieren ovbwohl ich dann ja nur noch eine SIM-Karte habe?

Ist das wieder so ein Trick zur "Wertschöpfung?"

 

Danke für jede substanzielle Antwort.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@der_dingo 

 

bleib doch mal locker und nicht gleich alles negativ sehen.

SIM Karten werden meistens bei einer VVL kostenfrei getauscht weil diese

auf dem aktuellen Stand ist.

Und NEIN man muss diese nicht nutzen und diese hat auch nichts mit der anderen zu tun.

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@der_dingo 

 

bleib doch mal locker und nicht gleich alles negativ sehen.

SIM Karten werden meistens bei einer VVL kostenfrei getauscht weil diese

auf dem aktuellen Stand ist.

Und NEIN man muss diese nicht nutzen und diese hat auch nichts mit der anderen zu tun.

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

DANKE! 8o)

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @der_dingo,

 

wenn sich Deine Anfrage mit der Antwort von @ThomasE erledigt hat, setz Deinen Beitrag bitte auf gelöst. Wir räumen hier gerne auf und schließen offene Türen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich habe die Lösung dann mal bei der eigentlich relevanten Info hinterlegt.

 

Vielen Dank an @ThomasE für die Hilfe. 

 

Und jetzt kommt hier natürlich auch das bekannte Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!