TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 11:28
Guten Tag zusammen,
nachdem ich nun diverse Telefonate mit VF geführt habe, welche alle nicht zeilführend waren, hoffe ich nun hier die antsprechende Antwort zu finden.
Ich habe in 2017 einen Black-Vertrag mit Family and Friends Rabatt abgeschlossen, welcher seitens Vodafone gekündigt wurde und zum 17.09.2019 ausläuft.
Bei einem Telefonat vo ein paar Monaten sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline ich solle mich kurz vor Ablauf des Vertrages noch einmal melden um dann in einen anderen Tarif zu wechseln.
Selbstverständlich ist es mir wichtig den Family & Friends Rabatt dabei zu behalten, was laut seiner Aussage kein Problem darstelle.
In den Telefonaten die ich nun zu diesem Thema geführt habe hat man mir immer wieder versucht einen Vertrag anzudrehen, welcher ohne den Rabatt wäre. Angeblich sei dies nicht möglich, ich solle mich im Family & Friends-Portal anmelden, welches ich nicht kenne (auch Google nicht) oder ich solle mir einen neuen Link zuschicken lassen.
Diese Arie erinnert mich leider sehr an das Martyrium, welches ich durchlaufen musste um mein letzte Iphone für 1€ zu erhalten, welches mir Vertraglich zustand. Hier hat man sich mit Händen und Füßen gewehrt, bis ich nach gefühlt 50 Anrufen einen Verständnisvollen Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir das Telefon dann gebucht hat.
Aktuell hat es den Anschein dass man mir den Vertrag mit FF-Rabatt einfach nicht buchen möchte oder dass die Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe einfach nicht wissen wie dies geht.
Daher bitte ich nun darum mich hier einmal darüber zu informieren ob ich nun in einen anderen Tarif wechseln kann und den Rabatt dabei zu behalten oder ob ich gezwungen bin den Provider zu wechseln, da dann ein Anbieterwechsel über Check24 mit Cashback das günstigste Angebot darstellen würde.
Ganz davon abgesehen, dass mich die Behandlung der Hotline-Berater äußerst frustriert haben und dies schon einen Grund zum Wechsel darstellen, sollte ich meine Rabattierung aufgeben müssen.
Besten Dank im Voraus für eine zielführende Antwort.
Gruß,
Marek
am 12.09.2019 11:31
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 10.10.2019 18:23
Hi,
mir wurde bei der Hotline folgendes gesagt. Ich kann zwar Problemlos in einen neuen Vodafone Vertrag wechseln und damit wird die Vodafone Kündigung zurückgezogen. Jedoch kann ich erst ab nächstes Jahr ein neues Handy bekommen und nicht am Ende der Vertragslaufzeit von meinem Black Tarif (16.11.2019). Hat jemand das selbe erlebt? Danke!
am 10.10.2019 19:43
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.10.2019 06:20
Klasse, danke für den Hinweis! Versuche es dann nochmal über die F&F Hotline. Die Dame an der Blackhotline konnte mir hier dann leider nicht helfen.
am 14.10.2019 15:02
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.