abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach Kündigung schief gelaufen
Jeany3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nach Kündigung meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung nun doch mit einem guten Angebot verlängert, jedoch hat man mit dort das von mir gewünschte Handy zu anderen Konditionen angeboten und nun wird mir ein anderes Handy zugeschickt. Nach nochmaligem Anruf, sagte man mir, dass der Bearbeiter sich wohl geirrt hat und mir das Handy mit dem von mir gewünschten Tarif falsch "verkauft" hat. Sprich, das Handy gibts nicht zu diesem Tarif für den angebotenen Preis. Das Telefonat wurde durch Vodafone aufgezeichnet.  Ich bin seit 21 Jahre Kunde und möchte das nun auch zu diesen in der Kundenrückgewinnung angebotenen Konditionen erhalten. Ich soll eine Reklamation schreiben, jedoch komme ich über die Webseite in das Rückrufportal und da gibt es nicht die Möglichkeit dazu. Wo kann ich mich jetzt hinwenden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeany3,

 

ich schau gerne, wie ich Dir helfen kann.

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Und schreib bitte dazu, welches Smartphone Du ausgesucht hast.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeany3,

 

ich schau gerne, wie ich Dir helfen kann.

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Und schreib bitte dazu, welches Smartphone Du ausgesucht hast.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeany3, 

 

hier hast du den Beitrag auf gelöst gesetzt und deshalb kommt jetzt hier auch wieder ein Schloss drauf. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!