Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 10:34
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone durchgeführt und bei der Bestätigung steht dabei, dass ich eine neue SimKarte mit Willkommensmappe bekomme. Ist das üblich, dass man eine neue bekommt und warum ist das so? Weil die alte funktioniert ja weiterhin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 11:10
Moin @Keile97,
es ist anscheinend preiswerter eine neue Karte automatisch zu versenden, als eine Einzelüberprüfung der vorhandenen Karte zu tätigen.
So ganz sinnlos ist es jedenfalls nicht, da nur die aktuellste Karte alle Services zur Verfügung stellt.
Die neue Karte kann innerhalb von 6 Monaten aktiviert werden, danach wird sie im System gelöscht. Ich habe immer die neueste Karte aktiviert und nie Probleme gehabt.
Friesische Grüße,
Frank
am 07.11.2018 11:10
Moin @Keile97,
es ist anscheinend preiswerter eine neue Karte automatisch zu versenden, als eine Einzelüberprüfung der vorhandenen Karte zu tätigen.
So ganz sinnlos ist es jedenfalls nicht, da nur die aktuellste Karte alle Services zur Verfügung stellt.
Die neue Karte kann innerhalb von 6 Monaten aktiviert werden, danach wird sie im System gelöscht. Ich habe immer die neueste Karte aktiviert und nie Probleme gehabt.
Friesische Grüße,
Frank
am 07.11.2018 16:42
Hallo Keile97,
schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen!
In den meisten Fällen überprüfen wir schon, ob noch ein altes SIM-Kartenformat genutzt wird und schicken dann auch keine neue Karte raus. An der Stelle einen ganz lieben Dank an @Gelöschter User für die Erklärung. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Dann kommt hier ein Schloss dran.
LG,
DanyG