abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Young Tarif
Klawitter2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey. 

Meine Tochter (16 Jahre) hat einen Young Tarif, den sie verlängern möchte inklusive neuem Handy... Jedoch werde ich online immer wieder auf die Red Tarife verwiesen. 

Wenn ich Anrufe, wollen sie mir immer höhere teurere Tarife andrehen, die ich jedoch nicht will. 

 

Gibt es eine Möglichkeit den Tarif meiner Tochter irgendwie online zu verlängern? 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das sollte, wenn der Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt wurde, kein Problem sein. Dort werden dir auch alle möglichen VVL angezeigt. Ansonsten warte, bis sich hier ein:e Mod meldet, die können dir auch helfen. Dauert leider aktuell ein paar Tage.

@Klawitter2019 

Der Vertrag der minderjährigen Tochter wird vermutlich auf dich als Erziehungsberechtigter laufen.

Somit werden so oder so aufgrund deines Geburtsdatums automatisch online die Red Tarife angezeigt, weshalb eine VVL direkt auf diesem Wege nicht möglich ist.

 

Ergänzend zu @Torsten :

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone die VVL alternativ auch per WhatsApp abklären. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .