abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel
AWeidenhaupt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe aktuell als Handyvertrag Red 2016 XXL mit F&F Rabatt. Der Vertrag läuft noch bis 26.06.2019. Im Anschluss würde ich gerne in den Tarif Red XL 2018 verlängern. Meine Fragen dazu lauten:

 

1) Geht das grundsätzlich? Sollte zum Vertragsende ja möglich sein...

 

2) Ich habe hier irgendwo gelesen, das der F&F Rabatt zwar im Warenkorb nicht angezeigt wird, aber bei Verlängerung erhalten bleibt. Ist das korrekt?

 

3) In der InfoDok 100 steht folgendes: "Vodafone Red XL buchbar ab 15. Mai 2018 Vodafone Red2018 XL hat einen Paketpreis von 79,99 Euro ( je nach vergünstigtem Handy 84,99 Euro, 89,99 Euro, 94,99 Euro oder 99,99 Euro) pro Monat. Sie haben unbegrenztes Datenvolumen und surfen mit maximaler LTE-Geschwindigkeit (bis zu 500 Mbit/s) surfen. Auch mit einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer (Tethering) nutzbar." -> Ich kann problemlos mein Handy als Router für meinen Laptop und die Playstation nutzen?

 

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

 

LG Alex

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AWeidenhaupt,

wo? über die Kundenbetreuung und sicher durch den / die Mitarbeiter/in, von dem / der Du den Einladungslink erhalten hast.

Stand heute: Vodafone Red XS, Red S, Red M, Red L und DataGo S, DataGo M und DataGo L.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

zu 1: niemand kann hier absehen oder zusagen, was im Juni 2019 angeboten wird und möglich ist.

zu 2: einmal gebuchter Friends & Family Rabatt bleibt bei kompatiblen Tarif bestehen.

 

zu 3: liest sich so, oder 😉

Hallo @AWeidenhaupt,

der Tarif Red XL 2018 Unlimited ist (Stand heute) nicht mit dem Friends&Family Rabatt kombinierbar.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
AWeidenhaupt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Falkenhorst Nein Vorhersagen erwarte ich nicht, aber wenn diese Form des Tarifwechsels Heute akzeptiert, du funktioniert sie ggf Mitte 2019 immernoch 😉 bei 3) ist halt immer sicher trotzdem mal zu fragen 🙂
AWeidenhaupt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Helferlein Wo und wie kann ich in Erfahrung bringen welche Verträge kompatibel sind?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AWeidenhaupt,

wo? über die Kundenbetreuung und sicher durch den / die Mitarbeiter/in, von dem / der Du den Einladungslink erhalten hast.

Stand heute: Vodafone Red XS, Red S, Red M, Red L und DataGo S, DataGo M und DataGo L.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!