abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich
Wariel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Seit Tagen versuche ich nun meinen Vertrag online zu verlängern. Tarifwechsel, neues Handy, alle Abfragen - ok.

Dann der Butten "kostenpflichtig bestellen" ... tut sich nichts, es kommt immer wieder Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll - vergebens!

Hat jemand das gleiche Problem?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Wariel,

 

schon mal den Cache geleert? Anderen Browser versucht?

 

Wenn das nicht hilft, einfach die telefonische Variante wählen unter der 0800 444059 0604. Die Konditionen sind gleich.

 

Gruß

Frank

Hallo Frank,

 

Danke für Deine Rückmeldung. Nun per Laptop oder Handy, bei keinem Kommunikationsmittel hat es funktioniert und ja, es wurde alles bereinigt. Aber ganz ehrlich, ich erwarte von Vodafone in Sachen Bestellung/Vertragsverlängerung schon nichts anderes mehr.

Anrufen werde ich diese netten Service-Nummern bestimmt nicht mehr. Da gab es in der Vergangenheit auch immer wieder tolle Geschichten - nein danke! Man riet mir, bei der nächsten Vertragsverlängerung alles online zu machen, und was kommt bei rum? 00

Ich denke eher, dass Vodafone für mich erledigt ist.

 

Gruß

Wariel

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wariel,

 

das schau ich mir gerne mal an und führe auch die Verlängerung durch, wenn Du möchtest.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!