abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Probleme
KevWic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen wunderschönen guten Tag. 

 

Also was ist den derzeit bei Vodafone los, die Vertragsverlängerung brauchen anscheinend ewig. Wenn man sich das mal so anschaut, gibt es ja sehr viele die Probleme haben.

 

Wo wir auch beim Thema sind 🙂

 

Bin schon lange Kunde bei euch, hatte vor einiger Zeit meinen Vertrag aber gekündigt zum 18.01.2021, gestern dann aber gesehen das es diesen tollen Blackweek Rabatt gibt "Nur für Neukunden" ich mir also gedacht. Mein alter Vertrag ist ja gekündigt, mache ich mir einen neuen bei euch 40Gb (L) mit dem IPhone 12 Pro Max. Tja das ging dann aber nach einer Prüfungen nicht, eine Annahme konnte nicht stattfinden. Lag Vllt. daran das ich ja an für sich kein Neukunde bin.

 

Heute 01.12.2020 anrufen bei und auch direkt einen super Bearbeiter dran gehabt. Absolute Klasse, davon sollte es mehr geben. Hab mein Vertrag verlängert, also zu mindestens glaube ich das, zu einen guten Preis. Also es hat alles gepasst, natürlich mit Handy. Wurde dann auch alles auf Band aufgenommen.

 

Jetzt kommen wir zum Punkt, wieso ich nicht weiß ob ich verlängert hab. 

 

Wo bleibt meine Bestätigung? 🤔

 

Ich hab keine Mail und keine SMS erhalten, umgestellt wurde auch noch nichts. 

Hab schon 3 mal bei euch verlängert und jedes mal gab es sofort eine Mail oder SMS.

 

Wo ist das Problem in moment, liegt es am System oder gibt es wirklich zuviel Aufträge? 

 

Vllt. kann das mal jemand prüfen 🙂

 

Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag, wie schon geschrieben war ich nur etwas nervös da es keine Bestätigung gab. 

 

Seit gestern hat sich aber alles richtig umgestellt und der Tarif wurde angepasst. 

Und das Handy ist auch bald auf dem Weg.

 

Jetzt hoffe ich nur das die Lieferadresse richtig eingetragen wurde, leider fehlt dort ein Zusatz soweit ich das in der Lieferungsmail für das Handy sehen kann. 

 

Grüße 

Kevin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

die Umstellung der Vertragsverlängerung kann bis zu 5 Werktage dauern. So war es bei mir auch, als ich Mitte 2019

verlängert habe.

Also bitte Geduld mitbringen.

 

 

Hi, also Geduld hätte ich wenn es eine Bestätigung geben würde. 

Nachdem Telefonat mit dem Mitarbeiter gab es keine Bestätigung per Mail oder Email.

Also auf gut deutsch weiß ich jetzt nicht ob ich eine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe und dieser auch angenommen wurde. 

 

Grüße 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @KevWic,

 

versteh, dass Du da nicht begeistert bist. Sorry.

 

Manchmal kanns länger dauern mit der Verlängerung. Die wird im Nachgang des Gesprächs vom Backoffice gebucht. Das kann, wie @Marekeln schon schrieb, ein paar Tage dauern.

 

Du hast hier jetzt nicht mehr geschrieben. Hast Du inzwischen schon eine neue Info dazu? Ist alles gutgegangen?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag, wie schon geschrieben war ich nur etwas nervös da es keine Bestätigung gab. 

 

Seit gestern hat sich aber alles richtig umgestellt und der Tarif wurde angepasst. 

Und das Handy ist auch bald auf dem Weg.

 

Jetzt hoffe ich nur das die Lieferadresse richtig eingetragen wurde, leider fehlt dort ein Zusatz soweit ich das in der Lieferungsmail für das Handy sehen kann. 

 

Grüße 

Kevin