abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Giga-Kombi bzw. Boni
OiledAmoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

mein Vertrag ist seit heute verlängerbar. Jetzt schaue ich gerade so durch die Preise und frage mich: Kann ich, wenn ich VF TV und VF Festnetz/Internet besitze, von den angezeigten Preisen noch mal 10,00 EUR für die Giga-Kombi abziehen, oder zeigt mir die Angebotsseite (bin eingeloggt und habe "Verlängerung" angeklickt) bereits den Endpreis an? Falls das die Endpreise sind: Uff. Ganz schön happig.

Und: Könnte ich diese Preise auch im Shop bekommen, falls ich nicht auf die Hardwarelieferung warten wollte?

 

Gruß

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OiledAmoeba,

 

es gibt beide Handy-Zuzahlungen: 25€ und 30€.

Bei der höheren Stufe wird idR das Handy noch einmal günstiger.

 

Aber: weißte was?

 

Am besten schreibst Du mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort und dann schauen wir, was wir für die Verlängerung machen.

Gut? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OiledAmoeba ,

 

wenn die Tarife berechtigt sind, erhälst Du natürlich gern diese Vorteile:

https:   //zuhauseplus.vodafone.de/kombi-pakete/?icmp=kombipakete:hotline-deals-teaser:1 

 

Bei der Vertragsverlängerung siehst Du bei evtl. angezeigten Rabatten, wofür die sind.

Wenn also nichts "GigaKombi" heißt, kannst Du das noch zusätzlich abziehen.

 

Bei Verlängerungen sind die Angebote individueller, daher können wir nicht pauschal sagen, was Dich im Shop erwarten wird.

Aber ja klar: Wenn Deine Wunsch-Hardware verfügbar ist, kannst Du die gleich mitnehmen.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
OiledAmoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Su, (gefällt mir, schön kurz 😉 )

aktuell sieht meine Rechnung gerade so aus:

  • Red 2017 M (4GB + 10GB) mit Smartphone 59,99
  • GigaKombi 0,00
  • GigaKombi 10 Extra-GB 0,00
  • Vodafone-Pass 0,00
  • Versicherung 9,99
  • GigaKombi Gutschrift -10,00
  • VF OnlineGoodie 24x10 Prozent -6,00

Da ich jeden Monat so um 8-10 GB ins Depot mitnehme, könnte ich ja gleich noch einen Tarifwechsel auf den Red XS machen und mir für die Ersparnis dann das P30 Pro statt des P30 gönnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich ja dann durch die GigaKombi 44,99 (49,99 ab 13.) zahlen und 9GB statt 4GB bekommen. Richtig? Also würde ich, mal von dem OnlineGoodie abgesehen, trotz des teureren P30 Pro unterm Strich das gleiche zahlen.

 

Ganz wichtig, fällt mir gerade ein: Fällt die aktuelle Versicherung nach 24M weg? Bräuchte ich dann ggf eine neue? Oder läuft die weiter und ich müsste dem Versicherer nur den Gerätewechsel mitteilen?

 

Und um das OnlineGoodie auszugleichen (das wäre ja demnächst eh abgelaufen) muss ich mir nochmal die GigaKombi angucken, da steht was von 15 EUR statt 10 EUR, wenn man alles von VF hat (irgendwie stand da auch was von 10GB statt 5GB wenn man alles hat, aber ich steig nicht so ganz durch).

Ich habe einen GigaTV-Receiver und eine Red Internet&Phone 200 Leitung. Leider komm ich gerade nicht in die Rechnungen rein, um da nach eventuellen aktuelle Rabatten zu gucken...

 

Wenn ich meinen Mietvertrag wiederfinde, muss ich noch mal gucken, ob ich den 10er für TV Connect nicht auch noch sparen könnte, irgendwie war da was mit "Kabelfernsehen Grundversorgung" im Gedächtnis.

@Su, ich bin jetzt mal deinem Link gefolgt. Irgendwann landet man dann auf der Seite https://kabel.vodafone.de/tarife/giga_kombi

Da sind nun noch ganz andere Tarife genannt...

Angeboten wird mir da z.B. der Red S mit 18 GB (8GB + 10GB GigaKombi) für 14,99 EUR (24,99 EUR ab 13.), zzgl. maximal 25 EUR für ein Smartphone.

Ist da das P30 Pro nicht verfügbar oder kostet es da nur 25 EUR? In den normalen Red-Tarifen werden für das P30 pro 30 EUR verlangt...

 

Irgendwie nähere ich mich gerade der maximalen Verwirrung...

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OiledAmoeba,

 

es gibt beide Handy-Zuzahlungen: 25€ und 30€.

Bei der höheren Stufe wird idR das Handy noch einmal günstiger.

 

Aber: weißte was?

 

Am besten schreibst Du mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort und dann schauen wir, was wir für die Verlängerung machen.

Gut? Smiley (fröhlich)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
uwe_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su, 

 

nach langer Zeit melde ich mich wieder hier im Forum. 
Da ich ein ähnliches Anliegen habe, schreibe ich dies direkt hier in diesem Thread, damit nicht soviele Threads zu de facto demselben Thema existieren. Würde dann ja unübersichtlich werden.
Ich hoffe, das geht so in Ordnung.


Nun, zum 07.09.2019 endet mein bisheriger Mobilfunkvertrag (Selbständigkeits-Tarif) bei vodafone. 
Folglich interessiert mich, welche Möglichkeiten nunmehr bestehen.
Seies es

  • Vertragsverlängerung wie bisher ohne Gerät (schätze, das gilt für 24 Monate)
  • Vertragsverlängerung wie bisher mit Gerät (iPhone 8, 256 GB)
  • Vertragsverlängerung automatisch (schätze, das gilt für 12 Monate).

Sollte es möglich sein, wäre ich für Infos dankbar.
Beste Grüße, 
Uwe

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe,

 

Su ist heute nicht mehr online, darum nur eine kurze Info von mir.

 

1. Vertragsverlängerung automatisch: Ja, wenn Du den Vertrag nicht kündigst, verlängert er sich erst mal um ein Jahr.

 

Das ist meist die schlechteste der drei Varianten, denn: Persönliche Vorteile wie Rabatte oder Daten-Extras fallen vermutlich raus. Die meisten Vorteile sind 24 Monate gültig.

 

Darum lohnt es eher,

 

2. den Vertrag um 24 Monate zu verlängern - am besten mit einem neuen Tarif. Der kann meist mehr als der Vorgänger und ist im Schnitt günstiger zu haben.

 

Wenn Du also mit Deinem aktuellen Smartphone noch zufrieden bist, mach' am besten die "Vertragsverlängerung wie bisher ohne Gerät". Bei der Variante helfen wir gern.

 

Oder:

 

3. Hol' Dir das iPhone 8 mit neuem Tarif und aktuellen Vorteilen im Onlineshop: Vertrag mit Handy verlängern.

 

Du hast es in der Hand. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!