abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Angebot einholen
A_ndreas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin aktuell noch im RED S SIM Only, den ich allerdings bis zum Herbst gekündigt habe.

Zuerst wollte ich woanders hin wechseln, allerdings überlege ich, ob ich nicht doch bleiben soll.

Ich kann zwar online meinen Vertrag verlängern, aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich noch nicht so ganz gereizt. Ich will aber auch nicht so dreist sein und auf der Hotline anrufen und nach einem besseren Angebot fragen.

 

Wie macht ihr das so? Wartet ihr bis VF auf euch zu kommt oder nehmt ihr einfach das was euch als Vertragsverlängerung online zur Verfügung gestellt wird?

Ich bin immernoch ziemlich hin und her gerissen.

 

Ich freue mich auf eure Antworten

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@A_ndreas 

 

ich würde noch was warten, Vodafone kommt oftmals mit richtig guten Angeboten

Guck öfters mal auf der Webseite  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo A_ndreas,

 

ach, bleib mal lieber da, ja? Wir machen Dir auch ein schönes Angebot. 🙂

 

Schreib uns gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, der Rückrufnummer und Deinem Kennwort.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!