TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 09:44
Ich habe am Freitag teleonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen: die nette Dame am Telefon meinte, dass gleich eine Bestätigung per SMS und Mail erfolgt.
Da mein Vertrag am 24. Sept (also morgen) ausläuft und ich noch keine Benachrichtigung von Vodafone bekommen habe, bin ich schon sehr nervös ob meinVertrag jetzt verlängert wird oder ich morgen ohne Rufnummer dastehe.
Im Online Kundencenter steht immer noch, dass ich gekündigt habe; kein Zeichen einer Verlängerung.
Kann sich das bitte ein Moderator anschauen?
Danke!
23.09.2019 16:06 - bearbeitet 23.09.2019 16:09
Hallo Canoktay,
mache ich gern, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
am 23.09.2019 17:08
Herzlichen Dank. PN ist raus.
am 23.09.2019 17:53
Hallo Canoktay,
ich melde mich darauf gleich bei Dir zurück.
Viele Grüße
Heike