TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2018 06:33 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2018 07:59 von Jojo111
Guten Tag. Ich habe seit dem 07.06.2018 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafon. leider ist es nicht möglich einen Vertrag zu bekommen. Online steht nichts und ich habe auch keine schriftliche Ausfertigung des Vertrages bekommen. Es wird mir am Telefon immer versprochen das er an mich versand wird aber nichts.
Was kann ich noch tun ??
Edit: Betreff erweitert. Lediglich "Vertrag" nicht sehr informativ.
am 26.06.2018 08:59
Neuvertrag oder Vertragsverlängerung? Telefonischm, online oder im Shop abgeschlossen?
am 26.06.2018 18:09
Neuvertrag telefonisch Mobil
am 27.06.2018 06:56
Hallo 3549berlin,
bei einem Neuvertrag werden die Vertragsunterlagen per Post-Identverfahren zugestellt.
Hast Du den Vertrag mit oder ohne Smartphone bestellt? Hast Du schon die SIM-Karte erhalten?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.06.2018 17:52
Habe mich online Ident über video.
Mit Telefon und auch karte alles erhalten,
Bitte jetzt mal Antworten Habe keine Vertragsunterlagen auch nicht online bei mein Vodafon.
28.06.2018 07:21 - bearbeitet 28.06.2018 07:22
Nach der digitalen Vertragsunterzeichnung können die Vertragsunterlagen heruntergeladen oder nach 48 Stunden auf meinvodafone.de abgerufen werden.
Welchen Klickpfad nutzt Du?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.06.2018 17:56
Danke Matthes hast mir sehr geholfen, nämlich garnicht. Wie schon beschrieben kann ich das ebend nicht. entweder kommt ( Fehler ) oder keine Dokumente vorhanden!!!!!!
am 29.06.2018 06:18
mmmhh, bei dem "Ton" wäre meine Bereitschaft zu helfen auch gleich Null
29.06.2018 09:19 - bearbeitet 28.08.2018 08:32
Deine "!"-Taste hakt oder ist defekt 😉
Wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, kann ich den Versand der Vertragsunterlagen für Dich veranlassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: schade, dass hier kurzes Feedback ausblieb 😞 Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Hier schließe ich ab.