abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen werden nicht zugesandt
3549berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich habe seit dem 07.06.2018 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafon. leider ist es nicht möglich einen Vertrag zu bekommen. Online steht nichts und ich habe auch keine schriftliche Ausfertigung des Vertrages bekommen. Es wird mir am Telefon immer versprochen das er an mich versand wird aber nichts. 

Was kann ich noch tun ??

 

Edit: Betreff erweitert. Lediglich "Vertrag" nicht sehr informativ. 

8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Neuvertrag oder Vertragsverlängerung? Telefonischm, online oder im Shop abgeschlossen?

Neuvertrag telefonisch Mobil

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 3549berlin,

bei einem Neuvertrag werden die Vertragsunterlagen per Post-Identverfahren zugestellt.

Hast Du den Vertrag mit oder ohne Smartphone bestellt? Hast Du schon die SIM-Karte erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe mich online Ident über video.

Mit Telefon und auch karte alles erhalten,

Bitte jetzt mal Antworten Habe keine Vertragsunterlagen auch nicht online bei mein Vodafon.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Nach der digitalen Vertragsunterzeichnung können die Vertragsunterlagen heruntergeladen oder nach 48 Stunden auf meinvodafone.de abgerufen werden.

Welchen Klickpfad nutzt Du?


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Matthes hast mir sehr geholfen, nämlich garnicht. Wie schon beschrieben kann ich das ebend nicht. entweder kommt ( Fehler ) oder keine Dokumente vorhanden!!!!!!Screenshot (2).png

mmmhh, bei dem "Ton" wäre meine Bereitschaft zu helfen auch gleich Null  

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deine "!"-Taste hakt oder ist defekt 😉

Wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, kann ich den Versand der Vertragsunterlagen für Dich veranlassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: schade, dass hier kurzes Feedback ausblieb 😞  Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Hier schließe ich ab.

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!