abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen nach Widerruf zurückschicken?
Stefan3001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

bin Neukunde und habe einen Vertrag online abgeschlossen. Es handelt sich um den Tarif

´´Young M ohne Geräte´´ der normalerweise für meinen Sohn aber auf meinen Namen gelaufen wäre.

Da ich beim Ausfüllen Fehler gemacht habe, habe ich einen Widerruf per Mail und über das Kontaktformular gemacht als ich die Lieferscheinnummer wusste. Ausserdem noch per Fax mit Sendungsnachweis. Bestätigung habe ich noch nicht bekommen ausser die Eingangsbestätigung per Mail mit der Standardantwort.

 

Heute sind per Post die Sim Karte und die Vertragsunterlagen gekommen. Muss ich jetzt die Vertragsunterlagen inclusive des Widerrufs Formular zurückschicken? Da ich ja widerufen denke ich nicht oder irre ich mich da.

Und was ist mit der Sim Karte? Zurück oder behalten und entsorgen ?

 

Da ich in der Zwischenzeit über meinen Arbeitgeber einen Tarif abgeschlossen habe der ebenfalls über Vodafone läuft, hoffe ich jetzt mal das da nix durcheinander kommt und vielleicht mal jemand drüber schaut wenn ich die Daten für den erst gestern per Einschreiben abgeschickten neuen Vertrag habe.

 

Gruss Stefan

 

11 Antworten 11
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

wenn Du möchtest, schaue ich mal, wie es um Deinen neuen Vertrag und der anstehenden Portierung steht. 

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten und der Rufnummer, die Du widerrufen hast und schicke bitte auch den Link diese öffentlichen Beitrages hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Hab dir eine PN geschickt.