TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 12:51
Hallo Vodafone,
ich habe eine Verragsverlängerung extra im Vodafone Shop abgeschlossen, da ich als Angestellter einer Firma MitarbeiterRabatte bekomme.
Die Vertragsunterlagen habe ich hier vor mir liegen und in Mein Vodavone ist der neue Vertrag hinterlegt. Aber ohne die Mitarbeiter Konditionen und auch ohne die anderen Zusagen des Shop Mitarbeiters.
Auch die lieferung meines im Vertrag erworbenen Handys verschiebt sich gewaltig nach hinten, obwohl dieser mir fest zugesagt wurde. Somit sind sämtliche Zusagen bis jetzt mal wieder nicht eingehalten wurden.
Telefonisch erhalte ich hierzu leider kein Support und Telefonisch bekomme ich den Shop im Weserpark auch nicht ans Telefon. Nochmels extra da hinfahren möchte ich aber auch nicht, erade jetzt wegen Corona.
Wer kann mir denn jetzt sagen wie es weitergeht?
So fühle ich mich gewaltig hintergangen und ***
am 06.12.2021 16:56
Hallo Aikania,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte den Ärger.
Zum Mitarbeiter-Rabatt prüfen wir gern, was möglich ist. Der sollte nachträglich zu buchen sein. Schick mir dazu einfach Deine Kundendaten per PN.
Zu den Zusagen des Mitarbeiters im Shop können wir leider nichts sagen, das kann nur der Mitarbeiter selbst. Auch am Lieferzeitpunkt des Handy können wir leider nichts ändern. Da sind wir auf die Zulieferer angewiesen.
Beste Grüße
Bernd
am 12.12.2021 16:52
Hi, ich habe Dir und auch Vodafone sämtliche Unterlagen zukommen lassen.
Leider habe ich bis heute immer noch von Vodafone keine Antwort erhalten.
Was muss ich machen, das endlich alle Unterlagen geprüft und anerkannt werden?