abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellungswunsch -sauer und enttäuscht
MrsRight
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke Vodafone für einen „tollen SERVICE „ Smiley (wütend)

Ich benötige einmal Eure Hilfe. Mein Mann und ich sind schon lange Kunden. Letztes Jahr haben wir unsere Verträge verlängert. Da wir beide nicht so die großen Surfer sind haben wir jeweils den Easy S genommen, welcher uns angeboten wurde. 
Seit Anfang September diesen Jahres habe ich gefühlt kein Empfang mehr. Überall habe ich nur noch knapp Edge und kann kaum telefonieren und gar nicht mehr surfen.
Also habe ich die 1212 angerufen (vom Festnetz mangels Empfang) und man hat mir gesagt, mit LTE würde alles besser und man können den Tarif umstellen.
Der Kollege hat mir angeboten in den RED XS umzustellen und da wir Festnetz Kunde bei Vodafone sind, würde ich 10 EUR Rabatt bekommen und 5 GB extra mit der GIGA Kombi. Somit würde ich 19,99 EUR bezahlen. Der Tarif meines Mannes würde eine Red+ Karte für 15 EUR und es gebe 3 GB extra. Soweit alles nachvollziehbar und ich würde das gerne so machen. Dann konnte er das nicht buchen und hat mich dann kalt weiter gestellt, die Kollegin wusste von nichts und sagte mir ich habe Pech gehabt, sie könne das nicht buchen, der Kollege hätte mir das Angebot nicht machen dürfen, da es für Neukunden gedacht ist.....ach so, ein langjähriger Bestandskunden ist ja auch nichts wert..... Auf meine Frage was denn soll bzw. was sie mir anbieten könne regierte sie schnippisch das sei eben so und legte auf.

Ich bin stinke sauer. Muss ich erst meinen Vertrag kündigen, um ein vernünftiges Angebot zu bekommen ??

vodafone wird mich eh wieder zig Mal anrufen und „tolle“ Angebote unterbreiten....

Da mache ich mir die Mühe und frage höflich nach einem besseren Vertrag und werde dann in der Hotline so abgewurstet. Der 1. Kollege versprach noch heute einen Rückruf - warum weiß ich nicht, da er mich eh in die Antrgsbearbeitung durchgestellt hat und auf den Anruf warte ich bis jetzt immer noch

 

Schade Vodafone, dass ihr es nötig habt diese Geschäftsgebaren an den Tag zu legen !!!

 

Hat jemand noch hilfreiche Tips ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsRight,

 

schade, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. So sollte das nicht sein, entschuldige  bitte.

 

Meine Kollegen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du in diesem Thread: StayVodafone

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsRight,

 

schade, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. So sollte das nicht sein, entschuldige  bitte.

 

Meine Kollegen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du in diesem Thread: StayVodafone

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!