abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung
Wilkoro89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, ich hab vor kurzem meinem Vetrag verlängert. Nun funktionieren einige Sachen allerdings nicht. Ich kann weder in der Vodafone App, noch hier auf der Homepage meinen Vodafone Pass ändern. Auch sind merkwürdigerweise nur vier anstatt 11Gb Datenvolumen vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus 

5 Antworten 5
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilkoro89,

 

bitte schau einmal nach welche Version der MeinVodafone App installiert ist. Ggf. ist ein Update erforderlich.

 

Wann hast Du die Vertragsverlängerung durchgeführt? Manchmal kann es etwas dauern bis alle Promos eingerichtet sind.

 

Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und danke für die Antwort. 

 

Die mein Vodafone App ist in der neuseten Versoin auf meinem Iphone installiert. Die Vertragsverlängerung wurde vor gut einer Woche telefonisch durchgeführt. 

 

Viele Grüße

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilkoro89,

 

die entsprechenden SMS zur Tarifumstellung hast Du auch bereits erhalten?

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wilkoro89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, die sms zur tarifumstellung habe ich am 02.07. bekommen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilkoro89,

 

dann sende mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN zu.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!