TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 15:55
Hallo Leute, ich hab vor kurzem meinem Vetrag verlängert. Nun funktionieren einige Sachen allerdings nicht. Ich kann weder in der Vodafone App, noch hier auf der Homepage meinen Vodafone Pass ändern. Auch sind merkwürdigerweise nur vier anstatt 11Gb Datenvolumen vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
am 12.07.2018 06:45
Hallo Wilkoro89,
bitte schau einmal nach welche Version der MeinVodafone App installiert ist. Ggf. ist ein Update erforderlich.
Wann hast Du die Vertragsverlängerung durchgeführt? Manchmal kann es etwas dauern bis alle Promos eingerichtet sind.
Viele Grüße,
Susan
am 12.07.2018 14:45
Hallo und danke für die Antwort.
Die mein Vodafone App ist in der neuseten Versoin auf meinem Iphone installiert. Die Vertragsverlängerung wurde vor gut einer Woche telefonisch durchgeführt.
Viele Grüße
am 13.07.2018 06:50
Hallo Wilkoro89,
die entsprechenden SMS zur Tarifumstellung hast Du auch bereits erhalten?
Viele Grüße,
Susan
am 13.07.2018 09:14
am 13.07.2018 10:28
Hallo Wilkoro89,
dann sende mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN zu.
Viele Grüße,
Susan