abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsumstellung von geschäftlich auf privat.
0001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dies ist vorallem an die @Mods gerichtet.

 

 

Ich würde gerne meinen Vertrag umstellen.

Dies hatte ich bereits im Januar in Angriff genommen und eigtl. umgesetzt.

 

Nun ist es jedoch so, dass zum einen der besprochene Preis, nicht wie vereinbart ist und ich auch meine Zweifel habe, ob die Umstellung auf privat erfolgte.

 

 

Das Angebot finde ich interessant. 

Handytarif.PNG

 

 

 

Edit:

Das Datenvolumen ist ebenfalls bei 2 GB geblieben, zugesagt war auch etwas anderes.

 

 

 

Beste Grüße

12 Antworten 12
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @0001,

 

möchtest Du ein neues Angebot? Freu mich, dass Du noch länger bei uns bleibst. 🙂

 

Was wir Dir anbieten können, kannst Du nach einer kurzen Anmeldung hier auf unserer Homepage sehen.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Norman,

 

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Wenn du mir ein Angebot unterbreiten könntest, wäre dies sehr nett.

 

Um vielleicht den beabsichtigten Fahrplan zu erläutern:

 

Der Plan ist an der privaten Adresse, das Internet auf eine höhere Bandbreite umzustellen (leider wurde dies noch nicht von euch durchgeführt, habe auch keine Rückmeldung seit dwem 18.05.18 erhalten), sowie den geschäftlichen Tarif des Mobilfunks auf einen privaten Tarif zu portieren, sodass dieser für die Gigakombi berechtigt ist.

 

Das mobile Internetvolumen wird so gut wie gar nicht genutzt.

 

 

Beste Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @0001,

 

für Mobilfunk kann ich Dir kein Angebot machen. Das geht nur - nach der Umstellung - über den oben genannten Link.

 

Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Ich schau mir das insgesamt an.

 

Ich brauche:

 

1) Deine Kunden- oder Rufnummern

2) Kundenkennwörter

 

Meld mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!