TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.05.2018 15:10 - bearbeitet 28.05.2018 15:23
Dies ist vorallem an die @Mods gerichtet.
Ich würde gerne meinen Vertrag umstellen.
Dies hatte ich bereits im Januar in Angriff genommen und eigtl. umgesetzt.
Nun ist es jedoch so, dass zum einen der besprochene Preis, nicht wie vereinbart ist und ich auch meine Zweifel habe, ob die Umstellung auf privat erfolgte.
Das Angebot finde ich interessant.
Edit:
Das Datenvolumen ist ebenfalls bei 2 GB geblieben, zugesagt war auch etwas anderes.
Beste Grüße
am 02.06.2018 14:01
am 04.06.2018 16:35
Hallo Norman,
vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du mir ein Angebot unterbreiten könntest, wäre dies sehr nett.
Um vielleicht den beabsichtigten Fahrplan zu erläutern:
Der Plan ist an der privaten Adresse, das Internet auf eine höhere Bandbreite umzustellen (leider wurde dies noch nicht von euch durchgeführt, habe auch keine Rückmeldung seit dwem 18.05.18 erhalten), sowie den geschäftlichen Tarif des Mobilfunks auf einen privaten Tarif zu portieren, sodass dieser für die Gigakombi berechtigt ist.
Das mobile Internetvolumen wird so gut wie gar nicht genutzt.
Beste Grüße
am 08.06.2018 12:35
Hi @0001,
für Mobilfunk kann ich Dir kein Angebot machen. Das geht nur - nach der Umstellung - über den oben genannten Link.
Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Ich schau mir das insgesamt an.
Ich brauche:
1) Deine Kunden- oder Rufnummern
2) Kundenkennwörter
Meld mich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman