abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung von Red M 2019 auf Red M 2020
Renegades77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

heute ist meine Vertragsverlängerung „Red M 2019“ geschaltet worden. Kann ich ab 3. November, wenn die neuen 2020er Red Tarife gelten „einfach so“ in den dann aktuellen „Red M 2020“ wechseln? (Der „Red M 2020“ hat den GigaKombi Vorteil Unlimited Datenvolumen und die MultiSIM ist auch noch kostenlos. Diese Vorteile möchte ich auch gerne nutzen!)

Oder muss ich jetzt meine 14Tägige Widerrufsfrist bezüglich der Vertragsverlängerung nutzen und dann ab dem 3. November die Vertragsverlängerung nochmal mit dem neuen „Red M 2020er“ Tarif hinzubekommen?

 

Viele Grüße,

Renegade

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Renegades77 !

 


@Renegades77  schrieb:

Der „Red M 2020“ hat den GigaKombi Vorteil Unlimited Datenvolumen und die MultiSIM ist auch noch kostenlos.

Die One NumberMultisim ist im Red L und XL 2020 inkludiert. Siehe hier.

 


@Renegades77  schrieb:

Kann ich ab 3. November, wenn die neuen 2020er Red Tarife gelten „einfach so“ in den dann aktuellen „Red M 2020“ wechseln?


Die genauen Wechselmodalitäten, insbesondere auch die Frage ob ggf. im Red 2019 vereinbarte Rabatte erhalten bleiben, kannst du sicherlich ab 3.11.2020 klären. Wenn ich es richtig sehe, bist du auch dann noch in der Widerrufsfrist und kannst dann in Ruhe entscheiden ob ein Wechsel für dich Sinn macht oder ob du lieber bei den jetzigen Konditionen bleibst.