TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2020 18:52
Ich hatte seit den 80ern einen CAllYa-Prepaid-Vertrag. März 2015 wechselte ich in einen Vodafonevertrag SMART M (750 MBm da dieses Datenvolumen für mich voll ausreicht) und bezahlte ca. 27 Euro monatilich. Dez. 2017 verlängerte ich den SMART M, da ich Bedarf für ein neues Handy hatte, Nun xxx das Datenvolumen nur noch 500 MB, der monatliche Betrag blieb aber bei 27,27 Euro.
Da mein Handy zwischenzeitlich deutliche "Gebrauchspuren" aufweist, schaute ich nach einer Vertragsverlängerungs- oder umstellung incl. Handy.
Meinen bisherigen Tarif gibt es nicht mehr.
Für Neukunden wird der Tarif Red XS (mit 4 GB Datenvolumen) für monatlich 29,99 Euro angeboten.
Bei Vertragsumstellung (sprich Altkunden) auf Tarif Red XS sollen monatlich 49,99 Euro anfallen.
Ist das normal? Fair und Kundenfreundlich ist es meiner Ansicht nach aber nicht.
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell und unkompliziert eine Kündigung und der Abschluss eines Neuvertrags ablaufen und: besteht die Möglichkeit, meine alte Telefonnummer wieder zu bekommen?
am 30.11.2020 18:55
Ist schon lange raus...