Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 09:25 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2019 10:55 von BerndD
Ich habe ein anruf bekommen von Vodafone das ich min Vertrag umstellen soll was ich nicht möchte dannn wurde mir gesagt wenn ich das nicht machen wollen sie mir den Vertrag Kündigen was ist nun los da ??
EDIT: Beitrag vom gewählten Thread getrennt, da thematisch nicht passend. Betreff angepasst.
am 14.04.2019 11:31
Welchen Vertrag hast du denn ?
Info: Wenn du einen Vertrag hast den VF nicht mehr führen will wird dieser zum nächsten Ende der Vertragslaufzeit seitens VF gekündigt.
am 23.04.2019 18:19
@wagner87 konntest du die Angelegenheit inzwischen klären?
am 14.07.2019 08:58
14.07.2019 12:36 - bearbeitet 14.07.2019 12:43
"Leider nein nach dem das Konto alles bezahlt ist würde ich wieder gesperrt , habe mehr überweisen alle ich sollte nun sind ca 5€ offen warum auch immer"
So wie sich das liest gab es offene Rechnungen und im gleichen Post wird von Vertragsbruch und Kundentäuschung philosophiert ... passt ned zam.
" ich mach da jetzt ein Punkt ."
Brauchst du Unterstützung bei deinem Anliegen ?
*Edit
Hier gehts weiter.
am 14.07.2019 13:06
am 15.07.2019 06:23
Hallo wagner87,
irgendwie alles etwas verwirrend. Wie MasterScorp1982 bereits anmerkte, scheint es hier um verschiedene Sachverhalte zu gehen.
Kurze Anmerkung noch:
wagner87 schrieb: [...] da es ein neuer ist so laut den Kundenservice kann ich inerhalb 14 Tage kündigen [...]
vermutlich meinst Du die 14-tägige Widerrufsfrist. Aber wenn das Anliegen bereits seit April (siehe Threadbeginn) läuft, wäre die Frist verstrichen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)