abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung nicht gewünscht
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe ein anruf bekommen von Vodafone das ich min Vertrag umstellen soll was ich nicht möchte dannn wurde mir gesagt wenn ich das nicht machen wollen sie mir den Vertrag Kündigen was ist nun los da ??

 

EDIT: Beitrag vom gewählten Thread getrennt, da thematisch nicht passend. Betreff angepasst.

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welchen Vertrag hast du denn ? 

 

Info: Wenn du einen Vertrag hast den VF nicht mehr führen will wird dieser zum nächsten Ende der Vertragslaufzeit seitens VF gekündigt. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@wagner87 konntest du die Angelegenheit inzwischen klären?

Leider nein nach dem das Konto alles bezahlt ist würde ich wieder gesperrt , habe mehr überweisen alle ich sollte nun sind ca 5€ offen warum auch immer ich habe so keine Lust mehr ich werde mein Vertrag Kündigen , das beste ist wenn man anruft und jemand drann hat und unverschämt blöd angemacht wird ob man sich so was leistet kann , ich sehe das als vertragsbruch und kundenteuschung jetzt reicht es mir Vodafone kann mich gern haben 10 Jahre Kunde und Zeit kdg zu Vodafone würde nur Probleme ich mach da jetzt ein Punkt .

"Leider nein nach dem das Konto alles bezahlt ist würde ich wieder gesperrt , habe mehr überweisen alle ich sollte nun sind ca 5€ offen warum auch immer"

So wie sich das liest gab es offene Rechnungen und im gleichen Post wird von Vertragsbruch und Kundentäuschung philosophiert ... passt ned zam. 

 

" ich mach da jetzt ein Punkt ."

Brauchst du Unterstützung bei deinem Anliegen ? 

 

*Edit

Hier gehts weiter.

Ich Kündige dem Vertrag einfach da es ein neuer ist so laut den Kundenservice kann ich inerhalb 14 Tage kündigen aber es bleibt der Hammer so was
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

irgendwie alles etwas verwirrend. Wie MasterScorp1982 bereits anmerkte, scheint es hier um verschiedene Sachverhalte zu gehen.

Kurze Anmerkung noch:

wagner87 schrieb: [...] da es ein neuer ist so laut den Kundenservice kann ich inerhalb 14 Tage kündigen [...]

vermutlich meinst Du die 14-tägige Widerrufsfrist. Aber wenn das Anliegen bereits seit April (siehe Threadbeginn) läuft, wäre die Frist verstrichen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!