Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsumstellung in der App!
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

nach meiner Kündigung habe ich über die Vodafone-App Ende November eine Vertragsänderung vorgenommen/angenommen. Es hat sich leider herausgestellt, dass diese nicht funktioniert hat. Habt Ihr evtl. die Möglichkeit nachzuprüfen, warum und könnt die Änderung nochmal anstoßen?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo BumBum83,

rückwirkend bzw. warum nicht, wird natürlich schwierig sein. Aber für die Community wäre es sicherlich hilfreich, um was für eine "Vertragsänderung" es grundsätzlich geht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Matthes,

mir wurde in der App zusätzliches Datenvolumen und der GigaPass angeboten bei gleichem Preis und zusätzlicher Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die in Anfang 2018 angekündigte Bestandsumstellung gehandelt hat. Nach mehrerem Hin und Her mit dem Kundenservice kann angeblich nicht gesehen werden, dass ich dieses Angebot erhalten habe. Das kann es aus meiner Sicht nicht sein, da in einem Unternehmen der Größe Vodafone, sämtliche Umstellungssngebote in der Kundenakte hinterlegt sind. Zudem sollte der App-Service auch funktionieren, wenn man schon so etwas hier anbietet - finde ich.

Grüße Bum
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@BumBum83  schrieb:
Das kann es aus meiner Sicht nicht sein, da in einem Unternehmen der Größe Vodafone, sämtliche Umstellungssngebote in der Kundenakte hinterlegt sind. 

 

und das kannst du beurteilen? Bist / warst du Vodafonemitarbeiter?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Sei mir nicht böse Falkenhorst, aber ein Unternehmen in dieser Größe hat doch sämtliche Angebote die ein Kunde bekommt digital in der Vertragsakte. Ich schätze mit Papierakten wird hier nicht mehr gearbeitet oder? Das verstehe ich halt nicht, aber gut.
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @BumBum83,

Njein, Angebote oder sogenannte Kampangen können die Mitarbeiter in der Regel aufrufen und sich anzeigen lassen. Bei individuell ausgehandelten Angeboten sieht das leider anders aus. Aber bevor wir hier wieder Menschen unterstellen, sie würden böswillig Informationen vorenthalten, sollten wir vielleicht einmal abwarten, ob @Matthes hier mehr herausfinden kann. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Helferlein,
ich möchte nichts unterstellen, habe ja auch nur geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann. Wenn es so ist, ist es so - dann hätte man aber den Vorgang doch an eine Abteilung geben können, die das sehen kann. Die Auskunft mit dem Hinweis, dieses Angebot gibt es nicht kann ich nicht nachvollziehen. Ein gemachtes Angebot (und das war es in der App) muss man doch nachvollziehen/sehen können. Mich ärgert nur, dass es mir jetzt so verkauft wird, als hätte ich dieses Angebot nicht bekommen. Genau, warten wir mal ab. Grüße
Mehr anzeigen
Moderator

BumBum83 schrieb: Ein gemachtes Angebot (und das war es in der App) muss man doch nachvollziehen/sehen können.

Sicherlich, aber nicht zwingend direkt im Kundenkonto.

Und das ....

BumBum83 schrieb: [...] und zusätzlicher Vertragsverlängerung um 1 Jahr.  

klingt auch eher sehr ungewöhnlich.

 

Ich kann Dir daher nichts versprechen, aber Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen