Mobilfunk

Vertragsumstellung auf Cable Max 1000 laut Unitymedia ist der Rabat bei Vodafone zu beantragen nach
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Liebes  Forum , liebe Mods 

 

ich habe vor kurzem über die Kundenrückgewinnung einen neuen Mobilfunk Tarif gebucht. Heute ist der zweite Tag der Vertragslaufzeit. 

 

Parallel hab ich bei „Unitymedia“ (das ja auch Vodafone jetzt ist) meinen Internet- Kabel- Vertrag auf das Cable Max 1000 zum dauerhaften Aktionspreis umgestellt. 

 

Aktuell für 39,90 Euro pro Monat.

Auf der Webseite steht aber dass Cable Max 1000 für Mobilfunk- Kunden (auch Bestandskunden) für dauerhaft 29,90 Euro zu bekommen sein. Siehe Screenshot.

 

Bei dem Vertragsabschluss habe ich darauf hingewiesen, dass ich Mobilfunk- Kunde bin und den Tarif für 29,90 gerne hätte.  der Unitymedia Mitarbeiter meinte dass dieser Monatliche 10 Euro Rabatt nach Erhalt der Vertragsunterlagen bei Vodafone zu beantragen sein. Die Vertragsunterlagen habe ich erhalten heute. Beigefügt:

 

Dies möchte ich hiermit tun.

 

Für beide Verträge befinde ich mich aktuell noch innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrechts.

 

Vielen Dank für ihre kurzfristige Rückmeldung

 

Gruß Ralph

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Ralph9973,

 

willkommen in der Community.

 

Ja, Du sparst 10 Euro dank GigaKombi-Rabatt, wenn Du Cable und Mobilfunk kombinierst - danke ttwa2011 fürs Erläutern.

 

Das mit dem Rabatt kriegen wir gewuppt. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir am besten eine PN mit Deinen beiden Vertragsnummern.

 

Viele Grüße

Micha

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Netz-Profi

Kann denn niemand helfen ? 
die 14 Tage laufen runter......der WhatsApp Chat von Vodafone konnte auch nicht. Helfen 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Ralph9973 !

 

Wie dem Screenshot und der Infoseite zu entnehmen steht dort ”rechnerisch“ 29,99€“. Das bedeutet, du bekommst wie im der *-Anmerkung zu lesen im Rahmen der Gigakombi, für die der Cable Max berechtigt ist, 10€ Gigakombirabatt auf deine Mobilfunkrechnung und 5GB zusätzlich für den Mobilfunkvertrag.

 

Welchen Mobilfunktarif hast du?

War bereits zuvor eine Gigakombi eingerichtet?

 

Wenn ja muß diese im Normalfall nicht neu eingerichtet werden. Wenn nein solltest du dich etwas gedulden, damit dir möglicherweise ein Moderator/in behilflich sein kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Ralph9973,

 

willkommen in der Community.

 

Ja, Du sparst 10 Euro dank GigaKombi-Rabatt, wenn Du Cable und Mobilfunk kombinierst - danke ttwa2011 fürs Erläutern.

 

Das mit dem Rabatt kriegen wir gewuppt. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir am besten eine PN mit Deinen beiden Vertragsnummern.

 

Viele Grüße

Micha

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Wie schickt man eine pn?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Ralph9973 

Klicke dazu auf das Profil von @MichaM  und klicke bei ”Kontaktier mich“ auf "Sende eine private Nachricht“ oder klicke direkt hier...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo in die Runde,

 

Fall ist geklärt und Thread wird geschlossen.

 

Zur GigaKombi gehört der 10-Euro-Vorteil: Monatlich spart Ihr 1x10 Euro - solange beide Verträge laufen.

 

Der Rabatt steht auf der Mobilfunk-Rechnung. 

 

Jede Kundennummer kann an genau einer GigaKombi teilnehmen. 

 

Habt schöne Ostertage und bleibt gesund. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen