abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsstorno 2019
Knoessy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte im WhatsApp Chat mit Vodafone meine Verträge erneut angefordert und dabei habe ich erfahren, dass es einen gekündigten Vertrag gibt, den ich nie unterschrieben habe. 
Wie kann sowas sein? 
Ich möchte diese Unterlagen haben und möchte wissen, wer den unterschrieben hat. 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Knoessy,

 

wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen ist der Versand zurzeit nicht ohne Weiteres möglich.

 

Ich kläre gern im Einzelnen für Dich, was für ein Vertrag das war und melde mich dann bei Dir für eine Lösung.

 

Bitte schick mir doch eine PN mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Handynummer

* Rechnungs-oder Kundennummer

 

Danke im Voraus für Deine Mithilfe. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!