abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsotimierung ohne Rückmeldung
Libella
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

letzte Woche am 28.04.2020 habe ich einen Anruf erhalten für besseren Vertragsoptionen, inklusive sonder Rabatte auf den RedL Tarif.

Leider habe ich bisher keine Bestätigungs-sms oder eine Email erhalten. 

Auch wurde ich nach dem Telefonat noch mehrmals täglich von der selben Nummer angerufen und es wurde jedesmal wieder versucht mir einen Tarifwechsel/Optimierung aufzudrängen, weil es die abgeschlossene Optimierung nicht geben würde. 

Einige Mitarbeiter der ständigen Anrufe haben mich sogar ausgelacht und mich einen Lügner genannt.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da anscheinend sonst niemand in meinen Vertrag schauen kann oder will. Ich solle auf eine Bestätigung warten.

Aber wenn es diese angebliche Optimierung nicht gibt, möchte ich nicht warten bis meine Wiederspruchsfrist abgelaufen ist, falls doch teurere Konditionen auf mich warten.

 

Liebe Grüße 

Libella

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Libella,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank, dass du mir so gut hilfst.

🥳🎉🤸‍♀️😄

Wäre es vielleicht noch mal möglich, dass du mir weiterhelfen könntest?

Ich finde mich hier absolut nicht zurecht. 

Grüße Libella

@WolfgangF 

mal abgesehen davon daß @WolfgangF scheinbar nicht mehr im Forum tätig ist, ist die Bearbeitung von Einzelanliegen nicht die Kernaufgabe der Moderatoren hier.

um was geht es denn? Vielleicht können wir User helfen?