abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsmitschnitt anhören
Gelöschter User
Nicht anwendbar

bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung wurden Konditionen versprochen, die jetzt nicht in den neuen Vertragsdaten enthalten sind.  Ich würde gern die Bandaufzeichnung des Vertragsabschlusses hören.

Was muss ich dafür tun?

freundliche Grüße

14 Antworten 14
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cuxi61,

 

ich schau mir das gern einmal konkret an.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entschuldigung...

Warum geht es hier nicht weiter?

Kann mir wirklich niemand helfen?

Angeforderte PN verschickt ? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ja

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

der User hat auf Rückfragen per PN nicht antworten wollen und sich anschließend gelöscht.

Daher schließe ich diesen Thread.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!