abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsmitnahme nach Schweden
juergenz
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Frau und ich werden im Oktober unseren dauerhaften Wohnsitz in Schweden nehmen. Es besteht jedoch noch ein Mobilfunkvertrag der zu dem Zeitpunkt noch ein ein Jahr läuft. Können wir diesen Vertrag mitnehmen oder muss er gekündigt werden?

 

Dankeschön im Voraus.

Jürgen

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @juergenz , den Vertrag nimmst du mit, selbst wenn du wolltest, wäre eine Kündigung nicht möglich.

@juergenz 

Bezüglich der Nutzung solltest du die Beschränkungen beachten.


@ttwa2011  schrieb:

@juergenz 

Bezüglich der Nutzung solltest du die Beschränkungen beachten.


Dankeschön. Wird nur schwierig die 4-Monatsfrist einzuhalten, da wir ja dauerhaft in Schweden sein werden und die Vertragslaufzeit ab Umzug noch ca. 12 Monate betragen wird.