TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2019 13:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.04.2019 13:15 - bearbeitet 22.04.2019 13:18
Hallo @bernd5184 !
Ich gehe davon aus, daß du einen Red Tarif und eine Red+ Hauptkarte hast. Die Kündigungen bleiben bei Buchung der Multisim bestehen. (Wichtig: Red Hauptkarte und Red+ Karte sind getrennte Verträge mit 24 monatiger Laufzeit und müssen jeweils einzeln gekündigt werden.)
Die Red+ Multisim ist jederzeit kündbar. Sie endet zudem automatisch mit der Kündigung des Red Tarifs zu dem die Multisim gebucht wurde.
Siehe dazu auf der Buchungsseite unten unter "Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden:"
"Red+ MultiSIM:
Mtl. Paketpreis 5 Euro.
Voraussetzung für die Nutzung der Red+ MultiSIM ist ein bestehender Red/Young Tarif ab 2016. Die MultiSIM kannst Du jederzeit kündigen, Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum, einmaliger Anschlusspreis 39,99 Euro.
Zu jeder Karte einer Red+ Gruppe kannst Du bis zu 2 Red+ MultiSIMs hinzubuchen (ausgenommen Red+ Data). Mit der Red+ MultiSIM nutzt Du die Rufnummer, das Datenvolumen und alle Flats bzw. Inklusivleistungen der Karte, zu der sie direkt gehört, mit. Endet der Tarif, zu der die Red+ MultiSIM direkt gehört, endet die Red+ MultiSIM automatisch. Alle anderen Red+ MultiSIMs der Red+ Gruppe bleiben bestehen.
Wird eine Red+ MultiSIM mit einem Red Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen genutzt, erhöht sich der mtl. Basispreis der Red+ MultiSIM um 5 Euro. In diesem Fall steht der Red+ MultiSIM ein mtl. Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung, sowohl national als auch im EU-Ausland nutzbar. Nach Verbrauch der 10 GB surfst Du mit einer Geschwindigkeit von 32 kbit/s.
Aktion: Bei Online-Buchung einer Red+ MultiSIM bis zum 01.05.2019 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis."
22.04.2019 13:15 - bearbeitet 22.04.2019 13:18
Hallo @bernd5184 !
Ich gehe davon aus, daß du einen Red Tarif und eine Red+ Hauptkarte hast. Die Kündigungen bleiben bei Buchung der Multisim bestehen. (Wichtig: Red Hauptkarte und Red+ Karte sind getrennte Verträge mit 24 monatiger Laufzeit und müssen jeweils einzeln gekündigt werden.)
Die Red+ Multisim ist jederzeit kündbar. Sie endet zudem automatisch mit der Kündigung des Red Tarifs zu dem die Multisim gebucht wurde.
Siehe dazu auf der Buchungsseite unten unter "Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden:"
"Red+ MultiSIM:
Mtl. Paketpreis 5 Euro.
Voraussetzung für die Nutzung der Red+ MultiSIM ist ein bestehender Red/Young Tarif ab 2016. Die MultiSIM kannst Du jederzeit kündigen, Du zahlst nur für den genutzten Zeitraum, einmaliger Anschlusspreis 39,99 Euro.
Zu jeder Karte einer Red+ Gruppe kannst Du bis zu 2 Red+ MultiSIMs hinzubuchen (ausgenommen Red+ Data). Mit der Red+ MultiSIM nutzt Du die Rufnummer, das Datenvolumen und alle Flats bzw. Inklusivleistungen der Karte, zu der sie direkt gehört, mit. Endet der Tarif, zu der die Red+ MultiSIM direkt gehört, endet die Red+ MultiSIM automatisch. Alle anderen Red+ MultiSIMs der Red+ Gruppe bleiben bestehen.
Wird eine Red+ MultiSIM mit einem Red Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen genutzt, erhöht sich der mtl. Basispreis der Red+ MultiSIM um 5 Euro. In diesem Fall steht der Red+ MultiSIM ein mtl. Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung, sowohl national als auch im EU-Ausland nutzbar. Nach Verbrauch der 10 GB surfst Du mit einer Geschwindigkeit von 32 kbit/s.
Aktion: Bei Online-Buchung einer Red+ MultiSIM bis zum 01.05.2019 zahlst Du in den ersten 3 Monaten keinen Basispreis."
am 23.04.2019 21:58
am 25.04.2019 11:07
Hallo,
da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich hier ab. Danke an alle Beteiligten!
Gruß
Bernd