abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragskonditionen
SelimErkurt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

meine Freundin hat als Young M Kundin telefonisch ein Angebot über 10 GB extra Datenvolumen bekommen, wo der mtl. Basispreis gleich bleibt. Nun meine Frage: Kann ich dieses Angebot auch in Anspruch nehmen? Ich habe ebenfalls den Young M Tarif. Ich freue mich auf eine Antwort. Smiley (fröhlich)

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SelimErkurt,

bekommt deine Freundin die 10GB 12 mal oder 24 mal?

 

Es gibt eine Aktion in der (nur für kurze Zeit) junge Leute zwischen 18 und 27 12 x 10GB erhalten (das Angebot findest du in deiner MeinVodafone App, falls du dafür vorgesehen bist und es noch nicht erhalten hast) und 24 x 10GB wenn die GigaKombi neu gebucht wird. (Infos zur GigaKombi findest du hier)

 

Ist das Ende der Mindestlaufzeit deines Vertrags denn bereits in Sicht? Ein individuelles Angebot kannst du in diesem Fall unter der hier angegebenen Rufnummer erhalten.

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo SuperUser,

 

ich gehe davon aus, dass es bei meiner Freundin 12x ist, da sie kein GigaKombi hat. Bei mir in der App steht leider nichts von diesem Angebot. Smiley (traurig)