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Lösung
09.12.2019 19:43 - bearbeitet 09.12.2019 19:47
Guten Abend,
wie die Betreffzeile bereits aussagt, stimmen die mir zugesagten Vertragskonditionen für meinen Fall:
Wechsel von CallYa zu RedXs in Kombination mit Gigakombi nicht. Auf meinen RedXs Vertragsunterlagen werden die vereinbarten Rabatte nicht aufgelistet.
Da ich bereits bis 13.12.2019 meine Unterlagen unterschrieben zurückschicken soll, möchte ich das Thema abschließen.
Ich hoffe, dass gerade ein Moderator anwesend ist, der mir bei diesem Problem bzw. Missverständnis weiterhelfen kann.
Insgesamt habe ich 5x bei der Hotline angerufen, da immer etwas bei Vertragsabschluss nicht gestimmt hat.
Gerne kann ich über PN meine Chronologie sowie die Vodafone Dialog ID mitteilen.
Vielen Dank!
Grüße
Fab4
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 21:48
Fall konnte durch erneuter Rücksprache mit Hotline zufriedenstellend gelöst werden.
Beitrag kann geschlossen werden.
am 10.12.2019 10:20
@Fab4 schrieb:Auf meinen RedXs Vertragsunterlagen werden die vereinbarten Rabatte nicht aufgelistet.
welche sind das denn? Giga-Kombi? Die mußt du auch selbst erst nachträglich beauftragen.
@Fab4 schrieb:Gerne kann ich über PN meine Chronologie sowie die Vodafone Dialog ID mitteilen.
welche Dialog ID? hast du schon das Kontaktformular genutzt?
am 10.12.2019 12:36
Gigakombi ist korrekt gebucht. Es geht um die Extra-Rabatte und Extra-Datenvolumen, die per Hotline zugesichert aber jetzt nicht in den Vertragsunterlagen auftauchen.
Ja, habe bereits das Kontaktformular benutzt und detailliert meinen Fall beschrieben. Leider habe ich bisher seit Mitte letzter Woche kein Feedback erhalten.
am 10.12.2019 13:13
Extra-Rabatte und Extra-Datenvolumen zzgl. den Neukundenkonditionen bei einem Neuvertrag?
am 10.12.2019 13:28
Ist ein wenig komplizierter, als hier jetzt in ein paar Zeilen zu schreiben.
Bitte um Pn eines Moderators/Vodafone Mitarbeiters zu Klärung des Sachverhalts.
am 10.12.2019 13:39
die Bearbeitung von Einzelanliegen ist hier aber nicht die Kernaufgabe der Moderatoren *innen . Erst recht nicht, wenn du schon das Kontaktformular genutzt hast.
am 10.12.2019 14:01
Hi,
wenn aus CallYa in den Red XS gewechselt wurde und wie hier beschrieben vorgegangen ist, sind aktuell diese Neukundenkonditionen machbar, die ich auf dieser Seite sehe. https://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-red-xs.html
4 GB Datenvolumen
1 VF-Pass
6 Monate a' 10 € Rabatt --> ersten 6 Monate 19,99 €, danach 29,99 €
Entfall der Anschlussgebühr - da Wechsel innerhalb des Providers
Die entsprechenden Gigakombi-Vorteile kommen dann natürlich noch dazu. Aber diese sind ja bereits bei dir gebucht und stehen drin, sagtest du.
am 10.12.2019 21:48
Fall konnte durch erneuter Rücksprache mit Hotline zufriedenstellend gelöst werden.
Beitrag kann geschlossen werden.
am 11.12.2019 08:04
Hallo Fab4,
freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits durch einen erneuten Kontakt zu Deiner Zufriedenheit klären konntest 🙂
Danke auch für Dein kurzes Feedback
Kurze Anmerkung zum Post von Falkenhorst: um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, bitte immer nur einen Kontaktkanal nutzen - Danke.
Fab4 schrieb: Beitrag kann geschlossen werden.
Erledigt, Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)