abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragskündigung
Sam17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möchte an dieser Stelle mal meinen Unmut über die Kunden-Rückgewinnung äußern. Nachdem ich nun bereits seit über 5 Jahren Vodafone Kundin bin hat man mir gestern den Tarif Red XS one angeboten und ich habe diesem

Vertrag zugestimmt. Nur leider kam die zugesagte Bestätigung nicht und so habe ich gerade nochmals mit der Hotline telefoniert und erfahren müssen, dass eben dieser zugesagte Vertrag nicht zustande kommt. Der Mitarbeiter habe da wohl was verwechselt. 

Ich bin ziemlich enttäuscht über dieses Verhalten. Vodafone telefoniert doch so gerne mit seinen Kunden, aber in diesem Fall mal eben anrufen und erklären weshalb der Vertrag nicht geht, nein das kann Vodafone nicht.

Auch ein für mich passendes anderes Produkt (Vertrag) konnte man mir nicht anbieten. Aber sehr gerne eine Smartpohne, das wenn ich es nicht haben wolle ja im Internet verkaufen könne. Kundenbindung sieht für mich anders aus. Wie heißt es doch so schön "andere Mütter haben auch schöne Töchter".

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dank für die Info und den Tipp. 

Habe in der Zwischenzeit der Vodafone-Kundenrückgewinnung noch eine Chance gegeben und muss sagen, dass

ich mit dem Angebot zufrieden bin und nun doch bei Vodafone bleibe.

Trotzdem wurden die zugesagten 4 GB plus 2 GB nicht im Vertrag Red XS übernommen. Somit musste ich erneut 2 Telefonanrufe tätigen bis man mir den den telefonisch zugesagten Vertrag schriftlich bestätigen konnte.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sam17,

 

vielen Dank für die Schilderung. Klingt tatsächlich ärgerlich. Wie lange ist das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung denn her? Aktuell dauert die Umsetzung etwas länger, im Schnitt bis zu 5 Werktage. Vorher ist das auch häufig nicht zu sehen oder nachzuvollziehen.

 

Im Zweifelsfall, versuch es nochmal und lass Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden. Schilder dort die Situation und ich bin sicher, dass sich da was klären lässt. Absichtlich wird Dir da wohl niemand etwas böses wollen. Wäre ja auch irgendwie kontraproduktiv. Wie Du selbst schon sagst, möchten wir ja eigentlich unsere Kunden gern halten. Vielleicht hatte der Mitarbeiter einen schlechten Tag. Fehlerfrei dürfte wohl niemand sein. Smiley (zwinkernd) Von daher, wenn das mehr als 5 Werktage her ist, ruf einfach mal die Hotline an und lass Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dank für die Info und den Tipp. 

Habe in der Zwischenzeit der Vodafone-Kundenrückgewinnung noch eine Chance gegeben und muss sagen, dass

ich mit dem Angebot zufrieden bin und nun doch bei Vodafone bleibe.

Trotzdem wurden die zugesagten 4 GB plus 2 GB nicht im Vertrag Red XS übernommen. Somit musste ich erneut 2 Telefonanrufe tätigen bis man mir den den telefonisch zugesagten Vertrag schriftlich bestätigen konnte.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sam17,

tut mir leid, dass lt. Deiner Aussage dennoch Deinerseits 2 Anrufe erforderlich waren, bis alles stimmte. Das soll so selbstverständlich nicht sein. Bitte entschuldige!

Aber danke für Dein Feedback und in dem Sinne weiterhin alles Gute bei uns.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!