abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragskündigung in MeinVodafone geht nicht
coyo012
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, versuche seit gestern imme wieder meinen Mobilfungvertrag über MeinVodafone zu kündigen. ich kann alle Schritte eingeben, nach dem "Kündigung abschicken" kommt jedoch immer: "das hat leider nicht geklappt.... unser Fehler, versuchen Sie es später erneut..."

Eine Mailadresse wo ich die Kündigung hinschicken kann finde ich leider nirgends. Muss es nun echt altmodisch per Post mit Einschreiben gehen oder gibt es noch andere Wege?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @coyo012 !

Hast du es alternativ über die Mein Vodafone App unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ probiert? 


@coyo012  schrieb:

Eine Mailadresse wo ich die Kündigung hinschicken kann finde ich leider nirgends. Muss es nun echt altmodisch per Post mit Einschreiben gehen oder gibt es noch andere Wege?


Siehe hier: Kontaktformular

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @coyo012 !

Hast du es alternativ über die Mein Vodafone App unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ probiert? 


@coyo012  schrieb:

Eine Mailadresse wo ich die Kündigung hinschicken kann finde ich leider nirgends. Muss es nun echt altmodisch per Post mit Einschreiben gehen oder gibt es noch andere Wege?


Siehe hier: Kontaktformular

@coyo012 

 

kannst auch per FAX kündigen: Kündigung an die 0 21 02 - 98 65 75

Sendebericht bitte aufbewahren Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

in der App kommt leider der gleiche Fehler

über das Kontaktformular ging es nun, vielen Dank.

Kündigungen koennten so einfach sein - Ein Klick und fertig.  Zu einfach finden einige - daher gibt es Unternehmensentscheidungen die Huerden fuer eine Kuendigung nicht zu niedrig zu setzen.

 

Manchmal hilft daher nur der "altmodische" Weg.

 

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

@coyo012 - Danke für Deine Rückmeldung.

 

ttwa2011 konnte wieder punkten Smiley (zwinkernd) - danke an Dich und an ThomasE für die Tipps zum Thema "Kündigung".

 

@CE38: Ich verstehe Deine Skepsis und natürlich freuen wir uns nicht, dass coyo012 seinen Vertrag kündigt.

 

Wir hätten aber nichts davon, ihn durch technische Tricks davon abzuhalten und tun das auch nicht.

 

Warum die Kündigung per MeinVodafone (App und Browser-Version) bei Dir @coyo012 nicht geklappt hat, sollten wir klären Ich kümmere mich drum, wenn Du mir eine PN schickst.

 

Der Thread wird geschlossen.

 

Allen einen schönen Tag mit eisgekühlten Drinks und reichlich Schatten. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!