TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 08:04
Hallo Zusammen, versuche seit gestern imme wieder meinen Mobilfungvertrag über MeinVodafone zu kündigen. ich kann alle Schritte eingeben, nach dem "Kündigung abschicken" kommt jedoch immer: "das hat leider nicht geklappt.... unser Fehler, versuchen Sie es später erneut..."
Eine Mailadresse wo ich die Kündigung hinschicken kann finde ich leider nirgends. Muss es nun echt altmodisch per Post mit Einschreiben gehen oder gibt es noch andere Wege?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2020 08:24
Hallo @coyo012 !
Hast du es alternativ über die Mein Vodafone App unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ probiert?
@coyo012 schrieb:
Eine Mailadresse wo ich die Kündigung hinschicken kann finde ich leider nirgends. Muss es nun echt altmodisch per Post mit Einschreiben gehen oder gibt es noch andere Wege?
Siehe hier: Kontaktformular
am 12.08.2020 08:24
Hallo @coyo012 !
Hast du es alternativ über die Mein Vodafone App unter ”Mein Tarif“, ”Übersicht“ probiert?
@coyo012 schrieb:
Eine Mailadresse wo ich die Kündigung hinschicken kann finde ich leider nirgends. Muss es nun echt altmodisch per Post mit Einschreiben gehen oder gibt es noch andere Wege?
Siehe hier: Kontaktformular
am 12.08.2020 08:30
kannst auch per FAX kündigen: Kündigung an die 0 21 02 - 98 65 75
Sendebericht bitte aufbewahren
am 12.08.2020 08:38
in der App kommt leider der gleiche Fehler
am 12.08.2020 08:44
über das Kontaktformular ging es nun, vielen Dank.
am 12.08.2020 08:46
Kündigungen koennten so einfach sein - Ein Klick und fertig. Zu einfach finden einige - daher gibt es Unternehmensentscheidungen die Huerden fuer eine Kuendigung nicht zu niedrig zu setzen.
Manchmal hilft daher nur der "altmodische" Weg.
12.08.2020 10:46 - bearbeitet 12.08.2020 15:01
Hallo in die Runde,
@coyo012 - Danke für Deine Rückmeldung.
ttwa2011 konnte wieder punkten - danke an Dich und an ThomasE für die Tipps zum Thema "Kündigung".
@CE38: Ich verstehe Deine Skepsis und natürlich freuen wir uns nicht, dass coyo012 seinen Vertrag kündigt.
Wir hätten aber nichts davon, ihn durch technische Tricks davon abzuhalten und tun das auch nicht.
Warum die Kündigung per MeinVodafone (App und Browser-Version) bei Dir @coyo012 nicht geklappt hat, sollten wir klären Ich kümmere mich drum, wenn Du mir eine PN schickst.
Der Thread wird geschlossen.
Allen einen schönen Tag mit eisgekühlten Drinks und reichlich Schatten.
Viele Grüße
Micha