abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragskündigung - Keine neuen Angebote erhalten
Marcel2403
Rookie
Rookie

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Service von Vodafone.
Ich habe meinen Vertrag zum 26.12 gekündigt und habe keinerlei Angebote erhalten, außer von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, welcher zwar das Gespräch aufgenommen in diesem allerdings lediglich patzige Antworten gegeben hat.
Das Gespräch ist zu dem auch so einen Monat her.
Auch die von ihm angebotenen Konditionen waren wirklich miserabel.

Ich habe den Eindruck das sich lieber um die Akquise von Neukunden gekümmert wird, anstatt die Kunden welche als "Treue-Kunden" gelten zu halten.

MfG

 

Edit: Betreff erweitert

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du kündigst und erwartest, dass VF dir hinterherrennt? Das ist ein Trugschluss. U.a. kann dies auch mit deinen Einstellungen zur Beratungseinwilligung zusammenhängen.

Nichtsdestotrotz hält sich nichts davon ab, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und über das Kontaktformular im ein Angebot zu bitten. Bei konkreten Vorstellungen besteht sogar die Möglichkeit, diese dort niederzuschreiben.

Versuche es einfach mal. Allerdings so kurz vor Ende und den anstehenden Feiertagen, wäre es ein Wunder, wenn du noch Antwort erhältst. Aber ein Versuch ist es wert. 🙂

Frohe Festtage.
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zu welchen Zweck wurde das Gespräch aufgenommen ? 

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marcel2403  schrieb:

(...) anstatt die Kunden welche als "Treue-Kunden" gelten zu halten.


Warum bezeichnen Sie sich denn (da Sie ja den Vertrag freiwillig beendet haben) selbst trotz der Kündigung als "treuen Kunden"? 

 

Unter einem treuen Kunden verstehe ich zumindest jemanden, der nicht durch eine Kündigung versucht, seinem bisherigen Vertragspartner die Pistole auf die Brust zu setzen, diesem noch ein paar Rabatte mehr aus dem Kreuz zu leiern und diesen daher maximal zu übervorteilen.

 

Davon abgesehen:  Wenn Sie sich von Ihrem Lebensgefährten(m/w/d) scheiden lassen wollen und zu dem Zweck die Scheidung einreichen, dann ist das auch endgültig und kann dann im Nachgang nicht an einseitige Forderungen geknüpft werden, das vielleicht doch nicht zu tun.

 

Frohe Weihnachten und gute Reise!

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.