TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 13:52 - zuletzt bearbeitet am 24.12.2018 14:53 von Jojo111
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Service von Vodafone.
Ich habe meinen Vertrag zum 26.12 gekündigt und habe keinerlei Angebote erhalten, außer von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter, welcher zwar das Gespräch aufgenommen in diesem allerdings lediglich patzige Antworten gegeben hat.
Das Gespräch ist zu dem auch so einen Monat her.
Auch die von ihm angebotenen Konditionen waren wirklich miserabel.
Ich habe den Eindruck das sich lieber um die Akquise von Neukunden gekümmert wird, anstatt die Kunden welche als "Treue-Kunden" gelten zu halten.
MfG
Edit: Betreff erweitert
am 24.12.2018 14:15
am 24.12.2018 14:18
Zu welchen Zweck wurde das Gespräch aufgenommen ?
am 25.12.2018 17:59
@Marcel2403 schrieb:
(...) anstatt die Kunden welche als "Treue-Kunden" gelten zu halten.
Warum bezeichnen Sie sich denn (da Sie ja den Vertrag freiwillig beendet haben) selbst trotz der Kündigung als "treuen Kunden"?
Unter einem treuen Kunden verstehe ich zumindest jemanden, der nicht durch eine Kündigung versucht, seinem bisherigen Vertragspartner die Pistole auf die Brust zu setzen, diesem noch ein paar Rabatte mehr aus dem Kreuz zu leiern und diesen daher maximal zu übervorteilen.
Davon abgesehen: Wenn Sie sich von Ihrem Lebensgefährten(m/w/d) scheiden lassen wollen und zu dem Zweck die Scheidung einreichen, dann ist das auch endgültig und kann dann im Nachgang nicht an einseitige Forderungen geknüpft werden, das vielleicht doch nicht zu tun.
Frohe Weihnachten und gute Reise!
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.