abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsinhaber
Kennybc68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, 

 

bei meinem Vertragsabschluss ist ein Fehler unterlaufen, sodass mein Vertrag auf einen anderen Name läuft. Gern würd ich dies beheben, leider kann mir auf der kundenhotline keiner dazu helfen. 

lg Kenny 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kenny,

 

wenn Du einen neuen Handyvertrag abschließt, die Daten im Vertrag aber nicht mit denen in Deinem Ausweis übereinstimmen, wird der Vertrag nicht angenommen und geht in den Storno.

 

Was ist denn genau abgelaufen bzw. in welchem Status ist der Auftrag?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!