Mobilfunk

Vertragsinhaber
Daten-Fan

Hallo Leute, 

 

bei meinem Vertragsabschluss ist ein Fehler unterlaufen, sodass mein Vertrag auf einen anderen Name läuft. Gern würd ich dies beheben, leider kann mir auf der kundenhotline keiner dazu helfen. 

lg Kenny 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kenny,

 

wenn Du einen neuen Handyvertrag abschließt, die Daten im Vertrag aber nicht mit denen in Deinem Ausweis übereinstimmen, wird der Vertrag nicht angenommen und geht in den Storno.

 

Was ist denn genau abgelaufen bzw. in welchem Status ist der Auftrag?

 

LG,

Dany

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen