abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsgeschichten ... ganz toll !!!
Andreas675
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mal wieder ein Traum, der Kontext:
"Hallo, leider kostet mein Vertrag plötzlich keine ** Euro mehr, sondern ** Euro!?!"
"Ja, Ihr Rabatt ist ausgelaufen!"
"Ich habe damals verstanden, dass diese Preise solange laufen, wie Festnetz, Telefon und Handy in Kombi so laufen ... von auslaufen war keine Rede"
"Moment, ich schaue mal was ich machen kann ... 2min Pause ... Ich kann Ihnen einen Rabatt von 3 Euro geben!"
"Ok ... ich möchte gerne den Vertrag noch gegen rechnen mit einem Gerät, würden Sie in 30min nochmal anrufen"
"Ja"
Rückruf erfolgt:
"Ich nehme den für **,** € ohne Gerät"
"Ok ... ich gebe Ihre Daten ein" KLICK ... Gespräch zu Ende. Ein Rückruf erfolgte darauf hin nicht.
Heute neuer Versuch, da es gestern 20:00 durch war ...
2x beim Abschluss aus der Leitung geflogen, genau wie gestern. Einmal direkt raus, einmal in eine andere Abteilung weiter geleitet.
Jetzt sind im Versuch Nummer Vier die 3 Euro Rabatt plötzlich nur für Selbständige möglich.
Wenn das Vodafones Politik ist ... bitte sehr. Werdet glücklich mit den paar Kröten für die nächsten Monate, die ich jetzt mehr zahle. Aber paralell schicke ich dann jetzt die Kündigung raus, für alle 5 Verträge ... wenn Ihr meint, so mit Kunden, die rund 20 Jahre im Bestand sind, umgehen müsst ... bitte ... dann schaue ich mal, wer mich in den nächsten Jahren an der Nase herum führen darf !!!
Vielen Dank fürs lesen !!!
4 Antworten 4
Andreas675
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich dachte wirklich, hier meldet sich ein Problemlöser zu Wort. Aber ok ... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als tatsächlich zu gehen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas675,

 

puh, schwieirg was zu sagen ohne in die Kundendaten zu schauen.

Natürlich ist der Konatkt unglücklich gelaufen, aber vielleicht bekommen wir das zusammen wieder hin.

Schick mir gern eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort.

Dann können wir schauen, was möglich ist.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi ... 

Die Kundennummer xxxx und das Kennwort ist xxxx ...

Und sorry ... aber es ist echt hart, wenn man vier Leute hat und drei davon unterschiedliche Sachen erzählen.

Und der Abschluss nicht klappt ...

 

Gruß

Andreas


Edit: Persönliche Daten entfernt. Gruß, Norman

Cool, IBAN und PIN hätt ich noch gerne...