Mobilfunk

Vertragsende 09.03.19, Rechnung bis 16.03.19 ???
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
mein Mobilfunkvertrag ist zum 09.03.19 beendet worden.

Warum erhalte ich jetzt eine Rechnung in der bis zum 16.03.19 berechnet wird?

Kann sich hier bitte ein Moderator das Thema einmal anschauen.

Herzlichen Dank!
Grüße
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Krss09,

 

die Erfassung ist immer für den ganzen Abrechnungszeitraum, bei dir also vom 17. eines Monats bis zum 16. des Folgemonats.

 

Die Beträge sollten aber anteilig bis zu deinem Vertragsende auf der Rechnung stehen.

 

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Krss09,

 

die Erfassung ist immer für den ganzen Abrechnungszeitraum, bei dir also vom 17. eines Monats bis zum 16. des Folgemonats.

 

Die Beträge sollten aber anteilig bis zu deinem Vertragsende auf der Rechnung stehen.

 

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke Dir!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gern geschehen. Wie oft wurde mir diese Frage im Shop gestellt? Also nicht so schlimm.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi zusammen,

 

vielen Dank für die schnelle Klärung @Gelöschter User

 

Ich schließe dann hier ab.

 

Euch noch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen