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am 14.02.2020 02:44
Guten Tag,
ich habe über einen anderen Anbieter einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.
In meinen Vertragsdokumenten steht das ich 20GB bekomme, jedoch werden in der Vodafone App nur 12GB angezeigt, außerdem kommt beim Button für die Anschlusspreisbefereiung nur eine Fehlermeldung.
Zu guterletzt stimmt auch nicht der Rechnungsbetrag.
Kann man das nachprüfen wo da der Fehler unterlaufen ist? Würde ungern meinen Vertrag deswegen widerrufen müssen .
Vielen dank schonmal. Mit freundlichen Grüßen
am 14.02.2020 07:36
Mit Sicherheit kann man das, aber ich vermute du musst dich an deinen anderen Anbieter wenden, denn er hat mit dir den Vertrag gemacht.
mfg
am 14.02.2020 11:27
Habe denen auch geschrieben aber die meinten das sie selbst Vodafone deswegen kontaktieren müssen deswegen. Ich denke mir das dieser Weg hier direkter zielführender sein könnte. Die haben im Endeffekt ja meine Daten nur weitergereicht oder?
am 14.02.2020 12:36
am 14.02.2020 16:16
Wenn ich auf den Button klicke kommt immer "es ist ein technischer Fehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal" und das seit Tagen...
Habe den "Vodafone Smart Young XL - Cyber Deal" abgeschlossen.
Habe auch von Vodafone ein Dokument wo das aufgeführt ist. Monatlicher Tarifpreis, die 20GB Datenvolumen etc.
am 15.02.2020 17:27
Habe jetzt über den WhatsApp Chat geschrieben und dort kann ich leider keine Fotos senden bzw. diese kommen nicht an. Habe ja ein Dokument wo die Leistungen drin stehen. Gibt es die Möglichkeit das hier vielleicht einem Mitarbeiter zu senden?
könnte sich ein Moderator dazu melden?
Mit freundlichen Grüßen
am 15.02.2020 17:52
Hallo @Wolke567,
es könnte sein, dass Du im ersten Abrechnungszeitraum weniger Datenvolumen hast. Das liegt daran, dass der erste Abrechnungszeitraum kürzer ist.
Schau ich mir aber gern mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und als Bild-Anhang die Unterlagen. Dann kann ich alles nachvollziehen.
Beste Grüße
Sebastian